1. Runde:
Chelsea (ich) 2:7 Lazio (Bender 30)
Druckbare Version
1. Runde:
Chelsea (ich) 2:7 Lazio (Bender 30)
jetzt kommen die harten Zocker..
bender? habe ich gegen dich mal online im 2vs2 mal gespielt??:pardon:
Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen da ich erst so um 35 Spiele habe und ich mir eigentlich nur Namen merke bei denen die Spiele "seltsam" waren !
Edit : Oh, habe mich verlesen dachte im Mann gegen Mann aber ich glaube wir haben schon 2vs2 geneinader gespielt. Ich spiele meißtens mit Mathstar zusammen !
So, heute wird wohl das Ergebnis von Diddi und mir kommen. Ich hoffe das bleibt die einzige Simulation die er und ich machen mussten. Obwohl, Rückspiel könnte auch noch kommen.
Hallo,
bis incl. heute habe ich meinem ersten Kontrahenten 4 PM´s geschrieben. leider hat er sich bis dato nicht gemeldet.
Vielleicht liest er das hier ja, denn die Zeit wird nun ein wenig eng.
Gruß
Andi
Ich erinnere nochmals "wer innerhalb einer Woche nicht auf eine Begegnung reagiert verliert automatisch.";)
So nun kommt endlich nach einigen Schwierigkeiten das Video zur Simulation der Partie zwischen Onsche und Diddi, da die beiden leider keine Verbindung zu Stande bekommen.
Die Qualität ist nicht so besonders, weil ich keine Erfahrung um Videos machen habe, aber es geht hier auch "nur" um die Beweislage.
Part 1
Part 2
Das Ergebnis:
FC Bayern München (ich, HyEnd, Passe1992) 2 - 0 Manchester City (Byson, Byson1920)
Screen:
http://www.abload.de/thumb/fifa2010-...-54-13ncuh.png
Ich bestätig das Ergebnis von Bayern München vs Manchester City!
Oha ManU verloren bei KI -KI :shok: , naja vielleicht hätte Fruchti auch so verloren :sarcastic: