Ein haufen Stadien sind bei wo sich die Banden nicht bewegen :yes:
Normalerweise müßte man das doch mit den DB Master ändern können , wenn man den Eintrag bei Stadien findet........nur welcher Eintrag ist das :pardon:
Druckbare Version
Ein haufen Stadien sind bei wo sich die Banden nicht bewegen :yes:
Normalerweise müßte man das doch mit den DB Master ändern können , wenn man den Eintrag bei Stadien findet........nur welcher Eintrag ist das :pardon:
Old Trafford bewegen sie sich schon mal
Allianz Arena bewegen sie sich nich
Werde nach und nach welche zu schreiben :yes:
ich hab bis jetzt nur 4 stadien gehabt, wo sich die banden überall bewegt haben, bei manchen bewegen die sich nur hinter dem tor, bei den meisten gar nicht...
eins von den vieren war das vom FC Sevilla, weiß aber nicht, wie das heißt :P
Nun, der Verein nützt mir leider nichts, es geht einzig um die Stadien und auch darum, ob es einen Unterschied zwischen Freundschaftsspielen und dem Managermodus gibt, da ja dort andere Adbaord-ID's zugeordnet sind.
Also ich gehe stark davon aus, das es nicht in der DB verankert ist, bei welchem Team sich die Adboards bewegen, sondern das dies direkt in dem jeweiligen "rx3" der Adboards-ID steht, da darin ja auch nicht nur die reine Textur enthalten ist.
Oder es steht in den jeweiligen rx3 der einzelnen Stadien, was ich mir aber momentan nur schwer vorstellen kann, möglich ist es aber.
Naja, bis jetzt hab ich ncihtmal die algeimeinen deutschen Banden gefundne.
im Manager ist es die ID 18 und im Anstoß dürfte es die ID 999 sein, wobei der Textur Editor nur bei ganz wenigen überhaupt einen Inhalt anzeigt