File Master 11 - Beta 1 angekündigt
MITTWOCH, 15. DEZEMBER 2010 22.15 Uhr
Ich plane, die erste Beta-Version von File Master 11 während der nächsten Woche Ende freizugeben. Ein weiterer (kleiner) Schritt in Richtung der vollständigen Bearbeitung des Spiels! Fifa 11 verwendet 5 Typen von Daten-Komprimierung, die "traditionelle " Methode bereits von früheren PC-Version verwendet wird (erkennbar durch die Unterschrift 10FB) eine Methode namens "chunkzip", die vor allem ist eine Variante des deflate Algorithmus, zwei Varianten der 10FB Komprimierung sind jeweils "chunref"und "chunkref 2" und eine letzte Methode, die eine Variante des chunkzip sollten genannt, nennen wir es "chunkzip 2" aber, dass ich nicht in der Lage, noch zu entschlüsseln. Glücklicherweise nur eine begrenzte Anzahl von Dateien werden mit dieser Methode komprimiert, so dass wir die Möglichkeit, Export und Import aller wichtigen Dateien. File Master wird von einigen Editoren / Zuschauer für die verschiedenen Dateien unterstützt werden ... Ich bin mir nicht sicher, ich kann auch loslassen RX3 Meister in dieser ersten Beta, vielleicht ja vielleicht auch nicht, jedenfalls wenn es nicht in die erste Beta ich es in die zweite Beta möchte hinzufügen, dass ich vor Weihnachtszierde Release-Plan werden. Ein Problem des Dateisystems von FIFA 11 ist, dass die. big Dateien sind "sehr groß" ... ach ja, was hast du erwartet ... es ist auf den Namen! Obwohl ich auf Code-Optimierung gearbeitet haben dies macht ziemlich langsam, sie zu ändern ... der Ansatz, den ich denke, in CM11 nutzen werden, um neue Dateien direkt in den Ordnern und gerade aus dem Original zu löschen. groß die Dateien, die wir zu ersetzen sind. Was gut ist, dass die Ordner-Struktur der FIFA 11 sehr sauber und leicht zu verstehen, so sind wir zu Chaos geht das Spiel Ordner mit Tausenden von Dateien.