Jaa endlich bringt unseren HSV jemand auf die Spur. Willst du einen neuen Trainer holen? Iwie kann ich das Video mit Tapatalk nicht öffnen. Freue mich auf deine Karriere
Druckbare Version
Jaa endlich bringt unseren HSV jemand auf die Spur. Willst du einen neuen Trainer holen? Iwie kann ich das Video mit Tapatalk nicht öffnen. Freue mich auf deine Karriere
HSV als HSV-Fan ist cool. Bietet auch viel Storypotenzial. Weiß nur nicht, ob das in FIFA so umsetzbar ist - denn rein von den Namen/Stärken der Spieler her ist der HSV ja keine Mannschaft, die unten drin steht. Wird trotzdem - oder deshalb - interessant. Videonews sind klasse, hatte die Idee auch schonmal...
Nein, ein Trainerwechsel zu Anfang kommt nicht in Frage. Ich werde mir aber
vorbehalten den Trainer innerhalb der Story zu wechseln, wenn es nicht läuft
bzw. der Vertrag nicht verlängert wird.
Das mit den unangepassten Spielerstärken vom HSV in FIFA waren ja seit jeher ein
Problem. Aber die Story entwickelt sich eben wie sich die Story entwickelt - so kann
es ja vllt. auch mal mit dem HSV kommen. Wer weiß...
Sehr schön das auch du wieder mit ner Story bei Fifa 15 vorhanden bist. Der HSV ist ein Verein mit sehr, sehr viel Storypotenzial,:good: bin gepannt ob die Hamburger zu früherer Stärke zurückfinden können.:yes: Video gefällt mir gut, die Idee ansich ist schon super.:good:
Sehr sehr geile Kaderanalyse !!
Bin auch schon sehr gespannt auf das Interview
Grafisch finde ich es sehr geil gemacht :)
Alter Falter, sieht das geil aus... :shok:
Grafisch ist das so ziemlich das beste, was ich in dieser MS-Saison gesehen habe... Textlich auch sehr ansprechend, auch wenn ich dir in der Kaderanalyse nicht ganz zustimme... Ich würde eher auf Stieber und Holtby setzen als auf Ilicevic und Arslan, aber das ist ja nicht in Stein gemeißelt und du wirst die Aufsatellung schon mit Leistung rechtfertigen können ;)
Wow, eine wunderbare Kaderanalyse, grafisch astrein!:good: Ich würde wahrscheinlich auch auf Holtby setzen anstelle von Arslan.:yes:
Geile Analyse, sieht ja grafisch wieder richtig klasse aus. Van der Vaart und der HSV, war beim ersten Versuch ja ziemlich erfolgreich, diese Kombination, wie du richtig geschrieben hast, beim zweiten Versuch hat er noch nicht viel gezeigt. Hoffe, dass du mit dem HSV souverän die Klasse halten kannst und nicht wieder bis zum Ende zittern musst.