T-16 Tage: Tipp 2
Der Spieler hat schon mindestens einmal in der Champion's League getroffen
Es sind nicht:
Mkhitaryan, Marin, Torres
Druckbare Version
T-16 Tage: Tipp 2
Der Spieler hat schon mindestens einmal in der Champion's League getroffen
Es sind nicht:
Mkhitaryan, Marin, Torres
Ich warte noch auf die Nationalität, dann hätte ich vielleicht wieder einen Namen. :D
T-15 Tage: Tipp 3
Sein aktueller Verein war bereits Landesmeister
Tipp 3 1/2
Die Nationalität des Spielers würde bereits alles verraten. :bad:
Ok, wir haben also die Tipps:
Er spielt noch 5-8 Jahre, ist also ~28
Sein aktueller Verein war bereits Meister
Er hat schon (mindestens) ein CL-Tor geschossen
Er ist im Januar geboren
Seine Nationalität würde alles verraten, d. h. es gibt nicht viele Spieler seiner Nationalität auf hohem Level...
Mäh. Hätte einige Spieler, auf die fast alle Kriterien zutreffen, nur den Geburtsmonat wüsste ich nirgends... Außer bei.... Johan Djourou? :sarcastic:
würde eher an afrika denken
Ich habe glaube ne Vermutung die auf alle Attribute ziemlich gut passen dürfte, aber ich verrate mal lieber nichts :D
Ich denke es ist Henrikh Mkhitaryan. Ich hatte nach Nashornborusses letztem Post sofort ihn im Kopf, dann ist er auch noch tatsächlich im Januar geboren worden. Was gegen ihm spricht ist vllt. sein Alter mit 25
Ich rate mal Nicklas Bendtner :D Dürfte nach seinem Wechsel zu Wolfsburg (die ja mal Meister waren) für ne Spielerkarriere recht interessant sein, hat ne eher "außergeöhnliche" Nationalität, passendes Alter und hat doch sicher schonmal CL getroffen. Nur mit Januar weiß ich nich :P Mal schauen ob die nächsten Tipps mehr verraten