Zitat von
FCBayern
Okay, das freut mich ;)
Ich finde deine Berichte super, nicht zu viel, alle wichtigen Informationen enthalten und mir gefällt, dass du deine eigene Meinung, die des Trainers, zu einzelnen Spielern und Spielen mit uns teilst.
Werde ich auch gerne weiterhin tun und wenn du/ihr ne Idee habt, was noch fehlt, dann werd ich es gerne in meine Berichte einbauen. Eventl. diesen Thread als Feedback-Thread nutzen und einen neuen machen, wo nur die Berichte von mir drin sind? Wäre eventl. übersichtlicher, wenn sich das jemand nach 5 Berichten von mir anschaut.
Sehe ich das richtig, dass die fettgedruckten Namen, jeweils den Spieler des Spiels und die Bewertung angeben?
Genau :). Unter dem Ersten Spiel habe ich es zur Info noch kurz geschrieben.
Die sind ja auch nicht ganz billig und dein Etat dürfte ja auch nicht immens groß sein. Deswegen wirst du mit hochklassigen Einkäufen wohl erstmal nicht viel zu tun haben.
Wie lange möchtest du denn bei dem aktuellen Verein bleiben?
Ich habe noch wirklich nie den Klub gewechselt in einer Karriere, bei keinem FIFA. Ich spiele einfach so lange, wie es Spass macht. Wenn ich mit Stuttgart auf Legende mal alles gewinnen sollte ist nicht mehr sooo real, dann verlier ich meistens die Lust. Vorerst ist es aber noch nicht so weit :).
Stimmt, aber mal schauen, wieviel am Ende der Saison an Geld dazukommt und welche Spieler gehen werden :).