Da überlege ich sogar mir das Spiel zu holen
via Samsung Galaxy S4
Druckbare Version
Da überlege ich sogar mir das Spiel zu holen
via Samsung Galaxy S4
Warum kommen alle geilen Spiele zum Start des Studiums raus? :ireful::sarcastic: Freue mich schon wahnsinnig auf NBA 2K15.. Mal sehen mit wem ich dieses mal den GM Modus rocken werde.. Die Cavs sind mir dieses mal schon zu gut besetzt :D
Hallo zusammen,
bisher war ich nur Leser,aber nun muss ich mal posten und was fragen. Ich schätz mal ich hol mir auch NBA2k15. Mir stellt sich jetzt die Frage ob sich die Vorbestellung lohnt wegen dem MVP Pack, oder kann man auch da drauf verzichten ?
Ich würde dann bei einer Seite 36,50€ (PC) zahlen.
Vielen Dank für eine Antwort
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, da es diese Features vorher noch nie auf PC gab, ich weiß auch gar nciht, ob ich die MVP Version vor Wochen überhaupt schon vorbestellen konnte. 36 € ist aber ein guter Preis, da würde ich einfach mal die Durant Version holen.
Ich hab zwar für 19,99€ bei Amazon vorbestellt, aber so billig wirst du das erstmal nicht kriegen. Als ich vorbestellt habe, kam gerade erst raus, dass es Next Gen auch auf PC gibt und Amazon hatte immer noch den alten, üblichen Preis von 30 Euro drin, zufällig gabs an diesem Tag auch 10 € Rabatt auf alle Versionen von 2k15.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass 30 Euro der CurrentGen Preis gewesen wäre, dann ist 36,50€ für Next Gen mehr als gut :good:
Ersteindruck: IST DAT GEIL!
Wie ist die PC-Version im Vergleich zu 2k14? Stark gesteigert?
Ich muss sagen ,ich bin auch verdammt zufrieden mit der PC Version.Hab mir das Spiel nun auf meinen 42 Zoll LED TV gelegt und es reicht. Spielt jemand von euch die MyPlayer Karriere ? Ich hab nun zum 2.mal einen 10 Tagesvertrag bekommen. Wie lange geht das so weiter? Komplette Saison ?
Konnte mich bei meinem 1. 10-day-contract nicht empfehlen, hab danach einen 2. bei einem anderen Team bekommen und im Anschluss einen Vertrag bis Saisonende ;)
Ah ok,hätte ich wohl auch machen sollen,denn so richtig glücklich bin ich bei den Wolves nicht,aber gut kann nicht schaden von Martin,Rubio zu lernen^^. Meine Reise ist erst zu Ende wenn ich bei den Mavs oder Knicks bin,haha. Maves haben nur 26% Interesse und is noch nix,zudem muss ich dann auch an Monta Ellis vorbei,denn der spielt auf meiner Position. Ich bleib dann erstmal bei den Timberwolves.Bin nun schon bei über 15 Minuten Einsatzzeit und das als Undraftet. 9,9 PPS is auch gut.
Bei der letzten Niederlage gegen Cavs(Man haben die Real zugelegt.Wer da nun alles spielt) war ich zum Kollegen Brewer im Kabinengang nicht mehr so nett,lol