Es ist egal wohin du die Patches speicherst, du musst nur wissen wo du sie speicherst um sie mit dem Creation Master öffnen zu können.
Zum einfügen eines Trikots musst du die Anweisungen in Kapitel 2 der Anleitung befolgen.
Druckbare Version
so ich versteh das immer noch nicht ich habe jetzt z.b. das leverkusen trikot runtergeladen und habe es bei Fifa09_temp gespeichert so dann geh ich auf import images dann auf Fifa09_temp datei und dann findet der da nix muss das bild eine bestimmte größe haben oder wie?
Hast du die Grafiken denn auch erst einmal entpackt, da solche Patches ja meist gepackte Archive sind?
wie entpackt?
muss ich das auch noch runterladen?
Ja musste du, da die gepackten Archive erst einmal wieder entpackt werden müssen. Nimm am Besten 7 Zip, das ist kostenlos:
Hier sind die Links (Wenn du eine 32 Bit Version enes Betriebssystemes hast, nimmst du die 32 Bit Version von 7zip u.u.....):
7 zip:
32-Bit Version:
7-Zip (32 Bit) - Download - CHIP Online
64-Bit Version:
7-Zip (64 Bit) - Download - CHIP Online
ok wenn ich das runtergeladen hab was muss ich dann damit machen?
Erst einmal 7Zip installieren.
Nach der Installation auf deinen Patch mit der rechten Maustaste klicken und dann auf 7Zip --> Dateien entpacken. Dann noch den Ordner auswählen, wo das Programm die Dateien entpacken soll und dann nur noch auf OK klicken.
Somit wurde die Datei/dein Patch in den Ordner, den du angegeben hast, entpackt und du kannst die Patches/Grafiken mit dem CM einfügen.
echt super txxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :good: txtx dann werd ich das mal machen DANKE