AW: Gamescom 2014 und FIFA 15
Das ist mir egal, den die wenigen zusätzlichen Minuten Aufwand stören mich nicht:D
In Sachen Hotel heißt das hoffentlich besseres WLAN, mit dem Frühstück beim Cafe gegenüber per Gtschein störte mich weniger. Was sicherlich angenehm sein dürfte ist die Hotel Lounge, wo man sich abends durchaus noch mitanderen treffen könnte zum abschalten
Zitat:
Zitat von
apollox
Das ist mir egal, den die wenigen zusätzlichen Minuten Aufwand stören mich nicht:D
In Sachen Hotel heißt das hoffentlich besseres WLAN, mit dem Frühstück beim Cafe gegenüber per Gtschein störte mich weniger. Was sicherlich angenehm sein dürfte ist die Hotel Lounge, wo man sich abends durchaus noch mitanderen treffen könnte zum abschalten
also ich hatte immer gutes WLAN...:D
das neue Hotel macht auf jeden Fall einen viel besseren Eindruck und auch die Zimmer sind mal so ausgestattet, wie es sich für ein richtiges Hotel gehört...vor allem mal eine Klimaanlage im Zimmer, soll ja immer mal wieder warm sein in Köln, gerade um diese Jahreszeit....
Ok, die Klimaanlage dürfte praktisch sein, denn die habe ich gerade vor 2 jahren fluchend vermisst:D Beim WLAN kann es auch dran gelegen haben, das ich 2x so ein verdammtes Eckzimmer zum Innenhof hatte...
Zitat:
Zitat von
apollox
Ok, die Klimaanlage dürfte praktisch sein, denn die habe ich gerade vor 2 jahren fluchend vermisst:D Beim WLAN kann es auch dran gelegen haben, das ich 2x so ein verdammtes Eckzimmer zum Innenhof hatte...
na ja, bei den Zimmern im alten Hotel musste man schon etwas Glück haben, was Internet betrifft, wobei ich eigentlich immer ein Zimmer hatte, in dem es keine Probleme gab...
aber, es kann ja nur besser werden, schlechter ja auf keinen Fall....
Wäre es nicht ein MotelOne dieses Jahr, hätte ich "Sage niemals nie" gesagt, denn so schlecht war ja das bisherige Hotel nicht, auch wenn es ein paar ungewöhnliche Besonderheiten hatte. Ich zumindest hatte da auch schon schlechtere Hotels erlebt^^
da ich ja fast nur in Hotels übernachte, kann ich dir auf jeden Fall sagen, ich habe schon in verdammt vielen übernachtet, die deutlich besser waren, auch wenn man sagen muss, zum schlafen ist es ausreichend...
So, mal zur Info, die Gamescom 2014 ist restlos ausverkauft, es sind nur noch Karten für Nachmittag erhältlich,(ab 14.00Uhr) zum Preis von 7 Euro, wobei es die nur vor Ort gibt und auch nur, wenn es freie Kapazitäten gibt!
Und mal so nebenbei, wer von euch hat den überhaupt vor, die Gamescom 2014 zu besuchen?
Also ich bin definitiv da. :good:
Bin leider im Urlaub und hoffe, dass ich von euch und YouTube mit genug Infos und Gameplay versorgt werde ...