Also solchen kurzen Spielzeiten können doch kein Spaß machen finde ich , weil wenn man mal richtig pech hat und trifft auf ein Team wo man nicht ins Spiel kommt zb Mainz-Barca würde ich kotz.en bei der kurzen Spielzeit :yes:
Druckbare Version
Also solchen kurzen Spielzeiten können doch kein Spaß machen finde ich , weil wenn man mal richtig pech hat und trifft auf ein Team wo man nicht ins Spiel kommt zb Mainz-Barca würde ich kotz.en bei der kurzen Spielzeit :yes:
@Onsche: Prinzipiell ja, wir haben nur erst mal massive Probleme mit dem Lan-Modus. Wenn man die nicht ordendlich in den Griff bekommt, wirds das Tool garnicht mehr geben, da die meißen Funktionen für den Lan-Modus bestimmt waren.
auf wie lange spielt ihr denn immer? da hier die dauer in zusammenhang mit der schwierigkeit gebracht wird bin ich gerade ins grübeln gekommen, dass ich vll die spieldauer erhöhen sollte um nervige 0-0s weniger wsl zu machen^^
Also ich spiele immer eine Halbzeitlänge von 6 Minuten.
Peace.
ich auch, trotzdem kommt kaum was zustande, entweder ich stell die schwierigkeit runter oder ich stell die zeit hoch oder ich hoffe mit controller wirds endlich besser nach ner eingewöhnungszeit^^
Ich zocke ja immer noch die Demo mit der höchsten Schwierigkeit, also in etwa Weltklasse "über 4" ist das in der ini. Das ganze auf 6Min, und das mit Tastatur meine Herren. Ich gewinne teilweise schon 4:1, 3:0 oder gestern Chelsea vs. Real 3:3, Entscheidung im 11er schießen.
Komme mittlerweile gut zurecht mit der Zeit, Schwierigkeit und Tastatur. Ziehe die KI jetzt schon gut ab.