AW: Managerstory des Jahres 2014
Ich kann mich eigentlich zu einhundert Prozent den Worten von Kenssen anschließen. Um eine Story für mich interessant zu machen braucht es
Realismus, ein ansehnlichen Aufbau und gute Texte. Gerade im Bereich Realismus sehe ich DZehn ganz vorne, weshalb ich mich letztlich für ihn
entschieden habe. Alle anderen Story's sind von der Qualität her aber nicht weniger gut, allerdings kann ich mich bei extrem weit fortgeschrittenen
Story's mit imensem Erfolg anderer Vereine irgendwie nicht mehr hineinversetzen.
Brokkoli | Gesamtpaket war perfekt und wäre mein würdiger Nachfolger
Wow, was für eine Ehre hier nominiert zu sein! Freut mich wirklich, dass die Story so gut ankam! Für mich liegt aber Brokkoli ganz vorn, da hat einfach alles gepasst: Texte, Grafiken und auch die Transfers haben mir zugesagt. So kauft man eben ein, wenn man nach oben will. Fand ich sehr sehr gut gelungen:good:
Vielen Dank für diese Auszeichnung! :good:
Ich freu mich riesig, dass meine Arbeit mit Leeds so belohnt wurde. Damit hatte ich eigentlich auch nicht gerechnet, nachdem wir in diesem Jahr so viele vielfältige Storys hatten. Leider war keine der sonst so beliebten Spieler-Storys dabei, so eine würde ich mir für FIFA15 wünschen. Aber allein das was nisoley da mit Derby gemacht hat, das ging mit dem Aufstieg fast schneller als mit meinen Peacocks. Oder auch Pinturicchio, der als erster die magische Marke von 1.000 Beiträgen in einer Story geknackt hat und die Bremer zur ersten Meisterschaft seit langem geführt hat. Piquenbauer, der einen unglaublichen Mix aus Texten und Grafiken, Personen und Teams, Historie und FIFA14 erzeugt hat, der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Leider ging es da nicht mehr weiter. DZehn, der aus dem Stand eine solche realistische und grafisch überzeugende Story auf die Beine gestellt hat. Und da fehlen noch die vielen anderen - BMG34v3r, morino, Domosch, ralf, Gandalf - deren Storys definitiv auch eine Nominierung verdient gehabt hätten.
Deswegen ein dickes, fettes Danke an alle, zum einen für die Auszeichnung, zum anderen für diese geile Arbeit, die ihr im letzten Jahr abgeliefert habt!
Da das Ergebnis demokratisch ermittelt worden ist, bis du der verdiente und auch würde Gewinner/Sieger!
Meinen herzlichen Glückwunsch für die "Managerstory des Jahres". :good:
Herzlichen Glückwunsch! :good:
Herzlichen Glückwunsch zum Titel, hast es dir verdient:good:
Meinen Glückwunsch an den Sieger und alle Nominieren.
Würdiger Titelträger 2014! Chapeau:)