Hab gerade mein Abi gemacht, gehe im Herbst für 10 Monate als Agrarflächendesignassistent nach Norwegen und werde dann im nächsten Jahr wohl Germanistik studieren. :)
Druckbare Version
Hab gerade mein Abi gemacht, gehe im Herbst für 10 Monate als Agrarflächendesignassistent nach Norwegen und werde dann im nächsten Jahr wohl Germanistik studieren. :)
Nimm mich mit o.O
Ich habe letztes Jahr Abitur gemacht und keinen Studienplatz bekommen. Hab das Jahr überbrückt indem ich einige Monate bei einem Elektriker geholfen habe.
Werde mich dieses Wintersemester wieder bewerben, am liebsten Medienwissenschaft, aber Hauptsache ich bekomme irgendwas.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Ab August Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel - Fachrichtung Großhandel
Softwareentwickler bei einem großen Stromunternehmen
Werde am 8. Juli mit der mittleren Reife (Realschulabschluss :D) entlassen und fang dann ab dem 1. August mein Jahrespraktikum im Rahmen der Fachoberschule an in der IT in einer Firma hier an.
Also bei uns in Hessen nicht :D
Interessant, was ihr so macht... besonders cool finde ich Trotsches' Norwegen Aufenthalt :yes:
Ich finde es krass wie viele Leute dieses Jahr die Schule beendet haben und ins Arbeitsleben einsteigen