Danke Meck, sehr interessantes Thema:yes:
Wieso ist es eigentlich im Papierkorb ich finde ganz und gar nicht, dass das hier in den Papierkorb gehört:pardon:
Druckbare Version
Danke Meck, sehr interessantes Thema:yes:
Wieso ist es eigentlich im Papierkorb ich finde ganz und gar nicht, dass das hier in den Papierkorb gehört:pardon:
Ja so ist es verständlich, danke:yes:
Für mich ist es auch ein interessantes Thema, da mein Vater vor über 2 Wochen plötzlich eine Hirnblutung hatte. Zum Glück ist alles gut gegangen und er benötigt noch nichtmal eine Reha oder Kur.:yes:
Ja, das kann man wohl sagen. Eig. sind die Ärzte erst davon ausgegangen, dass die Kopfschmerzen mit der Wirbelsäule zusammenhängen. Dann kam einem Arzt das komisch vor und hat den noch mehr untersucht, da ist dem das aufgefallen. Man stelle sich vor, man hätte meinem Vater die Röntgenbilder gegeben und gesagt: "Gehen sie damit morgen zum Hausarzt." Da wärs ganz anders verlaufen.
ich komm grad auch vom physiotherapeuten, bin da immer samstag morgens eine stunde:yes:
Ja ich muss da hin wegen meinem Rücken, meinem Nacken und meinen Knöcheln am Fuß. ich bin seit März in Behandlung und immer Samstags werde ich eine halbe Stunde massiert und dann eine halbe Stunde muss ich Übungen machen, meistens im Kraftraum:yes: