Das Online Menü wird für die PC Version dieses Jahr fast genau so aussehen wie an der Konsole.
Druckbare Version
Nun, wie Online letztendlich wird, werden wir alle wohl erst in der Vollversion zu sehen bekommen, also heißt es erst mal abwarten.
also ich habe mit pes2010 sicher weit über 1000 spiele online gemacht und die merkwürdigsten sachen erlebt.
ganz sicher gibt da immer so einige, die ohen cheaterei einfach nicht spielen können.
ich habe so einige spiele 0:3 verloren, obwohl ich eigentlich gewonnen haben müsste und auch selber das spiel gar nicht verlassen habe.
dann gibt es leute, deren kleine männchen irgendwie immer viel schneller sind , als die eigenen und die führen dann mal locker 3 bis 4:0 gegen dich in der ersten halbzeit.
schreibt man dann in der halbzeitpause in den chat, dass man ab nun fraps startet und den film zu konami schicken wird, dann verlieren diese gerne plötzlich auch mal gerne 4:6 oder verschwinden aus dem spiel :)
leider ist es wohl so bei allen onlinespielen. sofern es die möglichkeiten zur manipulation gibt, wird es auch von nicht wenigen genutzt. wie im echten leben leider.
ich kenne kein einziges meiner lieblings onlinespiele, wo solche typen nicht anzutreffen sind.
der mensch ist einfach zu doof zum "miteinander spielen"
Ich hab noch nie online gecheated (Klasse Wort:D) ehrlich gesagt will ich mir die Mühe gar nicht antun. Zudem, wo bleibt da der Spaß? wo ist der Reiz an einem Cheat Sieg?
Deshalb macht es mMn auch viel mehr Spaß in einer eigenen Liga anstatt in der Lobby zu spielen, da herrscht größtenteils eine ganz andere Atmosphäre und man geht überwiegend fair miteinander um.
das Thema fand ich jetzt interessant und dass man so eine Frage stellt zeugt nicht von viel Erfahrung im Online Gaming.. es gibt überall Cheater und "Laggerei", natürlich müssen da einige Faktoren zusammenkommen..
Fifa Lobby ist voll von Quittern bzw. schlechten Verlierern.. Aber seit Fifa 10 hat man ja die Lösung gegen die Quiterrei entdeckt, da werden die Quiter zumindestens mit einer Niederlage bestraft.. trotzdem ist es nervig, wenn gegen einen gequitet wird.. deshalb hat man mehr spaß in einer onlineliga, wo es feste Regeln und Formen gibt.. :good: Lobby dann am liebsten ohne Wertung spielen, da wird auch keiner unfair spielen oder zumindestens vorzeitig rausgehen;)
nein falsch.. natürlich gibts das..
es war eine jahrelange plage, die mit ende fifa 9 sein ende gefunden hatte, weil wir gemerkt haben, dass man einfach nach dem quit einige zeit warten muss, dann merkt ea auch, dass man noch da ist ( so ungefähr) meistens hat das geklappt..
Fifa 10 wurde es wieder schlechter und klappte nicht mehr so oft, wahrscheinlich weil die Quiter jetzt nicht mehr mit F4+ALT quiten.. also bei FIFA gibts das DEFINITIV! Und wenn man nicht nach jedem Quit ungefähr 3 Minuten oder so warten möchte, dann ist es Mist..
(ich möchte mich nicht loben oder so), aber bei mir kamen sehr oft Quits zustande in Fifa 9 und 10 und ich hatte keine Lust ständig zu warten, wenn irgendwelche Spacken nicht verlieren können.. deshalb muss man damit leben