Bist Audi Fan?:D
Druckbare Version
ja! der a5 is mein lieblingsauto
Hier gibts ein interessantes 10 Min. Gameplay:good::
10 Minuten Gameplay zu Driver San Francisco - PC Games
PC-Version verschoben
Nachdem Bluesnews berichtet hatte, dass die PC-Version von Driver: San Francisco in Nordamerika etwas verschoben wird, haben wir bei Ubisoft nachgehakt, ob auch die hiesige Fassung etwas später kommen wird. Dabei bestätigte der Publisher: Die PC-Fassung des jüngsten Ablegers wird am 29. September erscheinen - im Gegensatz zu den Angaben bei Amazon & Co., wo sie noch (wie die PS3/360-Versionen) für den 1. September eingeplant ist.
Das kurzfristige Verschieben von PC-Versionen gehört bei Ubisoft mittlerweile zum Standardprogramm, das immer wieder und wieder bemüht wird. Im Falle von Driver: San Francisco hatte der Hersteller aber die Verwendung des hauseigenen Kopierschutzes samt Online-Zwang vor zwei Wochen noch auch damit gerechtfertigt, dass alle Versionen ja zur gleichen Zeit in den Handel kommen.
Zuletzt hatte Ubisoft die PC-Versionen von Call of Juarez: The Cartel und From Dust in die Warteschleife geschickt - obwohl man im Falle des Götterspiels erst kurz zuvor explizit bekannt gegeben hatte, dass die PC-Fassung am gleichen Tag wie die XBLA-Version veröffentlicht werden soll - und jenen Umstand erst immer ein paar Tage vor dem jeweils angepeilten Verkaufsstart mitgeteilt.
http://www.4players.de/4players.php/...erschoben.html
Oh Mann, das ist wieder mal typisch.:dash1:
Jetzt muss ich doch noch nen Monat länger warten, toll.:keule::keule:
Nein, nur fast einen Monat.:D
wie ärgerlich...
Hoffentlich wird der genauso klasse wie der erste Teil.
Grafik finde ich schon ganz vielversprechend!!!!
Wers haben will (ich habs jetzt), das Spiel ist in der neuen Computer Bild Spiele gold.:D
Wars wirklich so ein Flop.... :sarcastic: