AW: Brauche dringend Hilfe
Zitat:
Zitat von
Krawczyk
Mach das doch ohne CM.
Einfach von FIFA aus die Schuhe tauschen unter Spieler bearbeiten.
Das bringt mir nichts, da es nicht bei Ultimate Team angezeigt wird^^ ich zocke ja kein Singleplayer..
Wie bereits erwähnt dürfte es Online nicht funktionieren da hier die Daten vom EA Sever genommen werden.:pardon::pardon:
Das betrifft die Datenbank. Schuhe können zumindest von der Textur her etc. ausgetauscht werden. Ob komplett neue Modelle + IDs etc. dann auch Online gehen weiß ich nicht - letztes Jahr gings.
Das Assignment ist dann halt das geringere Problem. Anstatt über den CM -> die DB machst du das mit dem RevMod(geht das mit dem in diesem Jahr?) oder am einfachsten mit dem Moddingway Selector(zu finden im Moddingway Patch)
@7Lisandro brauchst dafür Revolution Mod 14 v.1.3 und in der general.lua muss rein - useCustomFUTAssets.
Zitat:
Zitat von
Sakare
@
7Lisandro brauchst dafür Revolution Mod 14 v.1.3 und in der general.lua muss rein - useCustomFUTAssets.
ich hab die rev mod aber finde da kein tool und wie editier ich die general.lua ?
Also schuhe klappen ja, ich will einfach nur weisse schuhe benutzen mehr nicht :/
Zitat:
Zitat von
7Lisandro
ich hab die rev mod aber finde da kein tool und wie editier ich die general.lua ?
Also schuhe klappen ja, ich will einfach nur weisse schuhe benutzen mehr nicht :/
Einfach per Windows-Editor