Schon wieder :negative:
Druckbare Version
Schon wieder :negative:
Heftig. Scholli geht ja richtig aus sich raus. Der ist ja außer sich vor Wut. Wird das vorgezogene Finale denke ich.
Schade.
Vor allem einen James danach so zu sehen. Aber klasse von David Luiz.
Zu viel Getrete leider, sonst ein gutes Spiel, mit einmal mehr einem beeindruckenden Kolumbien und einem schwachen Brasilien.
Neymar ist raus für die WM, hat sich den dritten Lendenwirbel gebrochen. Sehr bitter und nimmt leider einigen Glanz aus der Partie am Dienstag. Das kommt davon, wenn die Spieler über fast 90 Minuten merken, dass sie machen können was sie wollen und damit davon kommen. Gute Besserung.
Neymar, adiós al Mundial - MARCA.com
Jo, sah nicht gut aus, als er runter getragen wurde. Kein Thiago Silva, kein Neymar gegen uns, mh. Steigert unsere Chancen schon ziemlich, auch wenn man keinem 'ne Verletzung wünscht.
Ohne Neymar und ohne Silva haben wir eine echte Chance ... unglaublich :shok:
Als Cule interessiert mich natürlich, wie lang sowas dauert, bis er wieder trainieren kann. Laut einem Tweet, der seinen Arzt zitiert soll er für 4-6 Wochen raus sein, das wäre ja noch ein ziemlich gutes Szenario. Bei einer Wirbelverletzung hab ich schlimmstes befürchtet.
Kennt sich hier einer aus, ob das realistisch ist?
Seine genau Verletzung ist hier:
Anhang 6221
Wahnsinnige Atmosphäre bei dem Spiel, zwischendurch ging es auch gut Hin und Her aber das Getrete ging einem irgendwann schon ziemlich auf die Zwiebel und was am Ende dabei rauskommt sieht man jetzt an Neymar. 52 Fouls in dem Spiel, das bedeutet gut jede 1 1/2 Minute ein Foul. Und es waren größtenteils nicht nur Schubser oder Trikotziehen, sondern richtige Tretereien. Das kommt davon, wenn man Schiedsrichter einsetzt (wie auch schon im Deutschland Spiel) die keine (große) Erfahrung haben. Wieso hat denn Brych oder Webb oder Proenca nicht gepfiffen? Es sind nunmal die vermutlich besten in einem schwach besetzten Turnier. Ist doch völlig Wumpe, dass Deutschland auch noch im Wettbewerb ist, wieso soll Brych dann nicht mehr pfeifen dürfen
hätte es Kolumbien so sehr gegönnt, aber gegen Brasilien schätze ich die Chancen für uns besser ein :D
Schade das Neymar ausfällt. Sah aber auch nicht gut aus. Hätte ihn wirklich gerne gegen uns spielen sehen...