AW: Deutschland - Algerien
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich meinte es eigentlich auf die Aussage von VizE bezüglich 14 Mann Kader:pardon:
Ach sei ruhig, bei dir weiss man nie wo man dran ist :D
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ach sei ruhig, bei dir weiss man nie wo man dran ist :D
Der ist ja auch Ösi. Die auch immer mit ihrem "Aufstieg" wenn es darum geht eine Runde weiter zu kommen. RedBull fanatisieren und dann über Fussball reden wollen :rofl:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Podolski ist übrigens nicht einsatzfähig, deswegen kommt Judas wieder rein..
Das ist mir zumindest schon bewusst aber man hätte ja auch mal über Schürrle oder Klose nachdenken können oder Ötzil oder Kroos mal draußen lassen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das ist mir zumindest schon bewusst aber man hätte ja auch mal über Schürrle oder Klose nachdenken können oder Ötzil oder Kroos mal draußen lassen
Achso, dann natürlich vollstes Verständnis für deine Aussage. Klose wäre mir um Längen lieber als Herr G.
Ich hätte gerne mal einen Herrn G. in der deutschen Innenverteidigung. Algerien wird der letzte schwächere Gegner bis zum Titelgewinn, da könnte unser Jogi sich überlegen Ginter einmal bei dieser WM einen Stammplatz zu geben. Ein Freiburger im deutschen Kader ist schon geil, aber ein Freiburger Stammspieler, noch dazu in einem KO Spiel, noch viel mehr! :)
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Ich hätte gerne mal einen Herrn G. in der deutschen Innenverteidigung. Algerien wird der letzte schwächere Gegner bis zum Titelgewinn, da könnte unser Jogi sich überlegen Ginter einmal bei dieser WM einen Stammplatz zu geben. Ein Freiburger im deutschen Kader ist schon geil, aber ein Freiburger Stammspieler, noch dazu in einem KO Spiel, noch viel mehr! :)
Sorry aber wirklich das ALLER LETZTE was ich an dieser Mannschaft ändern würde, wäre die Innenverteidigung Hummels+Merte
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Sorry aber wirklich das ALLER LETZTE was ich an dieser Mannschaft ändern würde, wäre die Innenverteidigung Hummels+Merte
Klar nicht:sarcastic:
Wäre er kein Freiburger, würd ich sowas auch nicht vorschlagen. Hummels und Mertesacker sind gut da hinten drin, kann man als Deutschlandfan definitiv nichts dran aussetzen. Nur als SC´ler würd man sichs schon wünschen...:yes:
Kann doch nicht sein beschissener Ernst sein, oder?
Naja, steigt die Chance, dass Algerien weiterkommt. :)