Druckbare Version
Ich hab den Font auch selber gemacht ;)
Zitat: Zitat von Steve-0 Ich hab den Font auch selber gemacht ;) Also ausgeschnitten, ja alles gut und schön. Nur ich komm mit dem Pfadwerkzeug immer noch nicht gut zurecht :pardon:
Onsche, Fonts kann man auch downloaden ;)
Zitat: Zitat von White_Shadow Onsche, Fonts kann man auch downloaden ;) dazu muss man aber erst mal wissen, wie der Font heißt;)
Zitat: Zitat von White_Shadow Onsche, Fonts kann man auch downloaden ;) Das weiß ich auch, mach das nicht zum ersten mal.;) Zitat: Zitat von Andy dazu muss man aber erst mal wissen, wie der Font heißt;) So ist es.
Zitat: Zitat von Steve-0 @Onsche: Mach sowas lieber von Grund auf mit dem Pfadwerkzeug, mit selber cutten ist sch.eiße bei solchen Formen http://www5.pic-upload.de/thumb/06.0...zqxr5wnas9.png So sehe ich das auch, schön gemacht:good:
Zitat: Zitat von Andy dazu muss man aber erst mal wissen, wie der Font heißt;) Dazu gibt es dann eine recht praktische Seite: WhatTheFont! MyFonts Peace.
Zitat: Zitat von DARK-THREAT Dazu gibt es dann eine recht praktische Seite: WhatTheFont! MyFonts Peace. Die Seite ist nicht schlecht:yes:, jetzt kenne ich fast die passende Schriftart:D
was ist denn "fast"?
Zitat: Zitat von Andy was ist denn "fast"? Naja, mir wurde einer angezeigt der sehr ähnlich, aber nicht genauso ist.