Ja prinzipiell ist sowas schon möglich, also du meinst jetzt komplett extrahiert von der FHL oder die FHL-Ergebnisse hier im Forum anzeigen?
Druckbare Version
Ja prinzipiell ist sowas schon möglich, also du meinst jetzt komplett extrahiert von der FHL oder die FHL-Ergebnisse hier im Forum anzeigen?
Nein, das ist immer möglich, auch z.B. bei einem Manager-Modus oder Karriere oder wie auch immer. Ist aber schon recht komplex das ganze und bräuchte ein Mal ein Programm auf dem Rechner des Spielers und dann noch eine Schnittstelle auf der Website.
Klasse! damit reduziert man auf ein Minimum Abstürze (wenn überhaupt Abstürze). So ist auch niemand gezwungen auf Patches zu verzichten. Das hat denke ich kaum eine Liga, mir ist zumindest keine geläufig. Also ich stark das ihr das mit Zeit auch für FIFA 11 hinbekommt, es wäre ein unschlagbarer Service.
@Onsche: Alle Ligen, die du hier findest: http://vdfhl.myfhl.de/ benutzen den FHL-Master, dort allerdings nur wenige Features, also nicht den Liveticker oder so, aber eben auch die Sache mit der Datenbank und den 2 FIFA-Versionen.
@Andy: Genau, das ist z.B. auch bei PES möglich oder bei Microsoft Word oder sonst was. Was man dann auslesen will, ist natürlich offen, ob man nun den Curserstand der Maus bei Word braucht oder was man gerade in Paint gemalt hat, ist dabei egal.
Virenscanner in der Regel nicht.
Beim Auslesen selbst auch eher nicht, einige Firewalls blocken nur das Senden des Programms an eine Website, aber da kann man das Programm dann ja einfach bei der Firewall freigeben. Ist halt so wie bei FIFA, das auch beim Direct-IP-Modus zuerst durch die Windows-Firewall geblockt wird.
Habe mich gerade auf der Site registriert, aber egal auf welche Unterkategorie ich gehe, nach wenigen Sekunden bin ich immer wieder auf der Mainpage. Woran liegt das wohl?
Sehr gute Idee mit alldem übrigens, auch der FHL-Master sieht gut aus. :yes: