Auf M. Neuer kann man sich natürlich verlassen... aber auch wenn R. Weidenfeller im Tor stehen sollte (wovon ich nicht ausgehe), wird mir nicht Angst und Bange... viel wichtiger ist, dass die zuletzt mal wieder wackelige Abwehr sicher steht...!
Druckbare Version
Auf M. Neuer kann man sich natürlich verlassen... aber auch wenn R. Weidenfeller im Tor stehen sollte (wovon ich nicht ausgehe), wird mir nicht Angst und Bange... viel wichtiger ist, dass die zuletzt mal wieder wackelige Abwehr sicher steht...!
Wir müssen für die Abwehr noch Contento, Rafinha, Dante, Badstuber nominieren, fürs Mittelfeld Martinez, Ribery und Robben und für den Sturm Mandzukic und Pizarro, sonst verlieren wir jedes Spiel 5-0, wir sind einfach zu schlecht :Ironie:
*** NEWS ***
WM-Aus für L. Bender (25) von Bayer 04 Leverkusen... Muskel-Sehnen-Verletzung... somit steigen die Chancen von C. Kramer (23) von Borussia M'gladbach...!
Quelle: Express / Kicker / Sport1 / Bild
Ach Scheise! :ireful: So sehr ich das Kramer gönne, auf Bender verzichtet man nicht gerne.
Bender raus ist schon sehr Schei*e, hab nicht wirklich Lust Kramer bei der WM zu sehen....
Khedira, Kroos und ggf. Schweini und Lahm werden sicherlich noch vor Kramer spielen ;)
Ich würde Löw nach diesem Hickhack wünschen, dass Neuer ausfällt und Weidenfeller eine richtig schlechte WM spielt. Oder nominiert er dann doch eine etwas Nationalteam-erfahrenere "Nummer 1", wie Adler und stößt den bis dato nominierten Torhütern 2 und 3 vor den Kopf?
Deutschland 7:1 Deutschland U20
Tore: Schürrle (4x), Volland (2x), Podolski - Füllkrug
Zitat:
St. Martin - Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft den ersten von drei Tests gegen die eigene U20 klar gewonnen. Beim 7:1 (0:0) im Spiel über 4 mal 20 Minuten überzeugte vor allem England-Legionär André Schürrle (FC Chelsea) mit vier Toren. Kevin Volland von 1899 Hoffenheim war zwei Mal erfolgreich, einen Treffer steuerte Lukas Podolski (FC Arsenal) bei.Bundestrainer Joachim Löw bot insgesamt 20 Spieler auf und wechselte nach dem zweiten Viertel neun Mal. Nicht zum Einsatz kamen die angeschlagenen Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und Marcel Schmelzer sowie Per Mertesacker, der verspätet ins Trainingslager in Südtirol nachreiste, weil er zum zweiten Mal Vater geworden war.
In den kommenden Tagen wird die DFB-Elf noch zwei Spiele gegen die eigene U20 bestreiten. Der Nachwuchs soll als Vorbereitung auf die WM dabei verschiedene Systeme der Gruppengegner und möglicher weiterer Konkurrenten simulieren.
© SID
das systeme nachstellen wird wohl schwierig, dazu reicht die klasse der U 20 nicht aus....
das spiel der brasilianer werden sie wohl schwer nachspielen können :P
schürrle 4mal erfolgreich :good:
Jogi musste seine Führerschein abgeben :sarcastic:
Joachim Löw verliert Führerschein: