Richtig Klasse Sachen!
Besonders die Italien Grafik hat es mir angetan! :yes:
Druckbare Version
Richtig Klasse Sachen!
Besonders die Italien Grafik hat es mir angetan! :yes:
Freut mich, dass es soviel positives Feedback gibt. :) Herzlichen Dank!
Ja, die Italien Grafik ist super. Mit den Wahrzeichen, auf der linken (die im übrigen mega cool in einander verschachtelt sind :D) und dann dem Übergang zum Fußball! Top:good::good:
Sehr schöne arbeiten und wenn ich richtig sehe nutzt du das Pfadewerkzeug. :good:
Schattierungen auf den Grafiken sind sehr gelungen und das alles ohne Tuts, wirklich Respekt.
Welche Version von PS nutzt du eigentlich? Ich nutze PS 4 Extended und bin damit sehr zufrieden. Ich spekuliere allerdings mir doch dieses Jahr noch PS 5 Extended zu zu legen.
@pater1971 ich habe bis vor 3 Monaten noch mit Adobe Photoshop CS 3.0 Extended gearbeitet und war damit auch sehr zufrieden.
Auf 4.0 wollte ich nie umsteigen, weil das meiner Meinung nach keine gelungene Version von Photoshop war. Da die Erneuerungen nicht wirklich relevant waren und kaum etwas erleichtert hat. Im Gegenteil, ein großer Resourcenverbrauch für wenig Neues und genau das, ist bei 5.0 anders. Endlich hilfreiche Funktionen für das Retuschieren, Content Aware oder Freistellen von Haaren uvm.
Hab mal vor paar Minuten, folgendes erstellt:
http://i52.tinypic.com/2s9smd3.png
Bockstark:shok::good:
wow, da sind ja richtig geniale Grafiken dabei, man könnte fast denken, du machst das nicht nur als Hobby:shok:
ich hoffe, wir bekommen noch einiges mehr davon zu sehen:good:
Diese blau/weißen Streifen da passen perfekt :yes:
Und auch das du das 11 bei FIFA 11 rot geschrieben hast
Hast du vor mal Computerdesign zu studieren? Könnt ich mir bei den geilen Geräten echt vorstellen:yes:
Wow, geile Grafiken. Du hast wirklich Talent.:yes: