AW: Managerstory des Monats März 2014
Danke für die Ehre, wieder dabei zu sein! Es freut mich sehr, dass die Story immernoch so gut ankommt :) Ich persönlich stimme dieses Mal für Pintu, weil er nicht nur schon sehr lange an der Story schreibt, sondern auch, weil er es jetzt endlich geschafft hat, den Titel an die Weser zu holen! In einer sehr realistischen Entwicklung wurde aus Bremen wieder eine Topmannschaft - und das ohne übermenschliche Summen oder Transfers. Das muss einfach mal honoriert werden :)
Dazu bekommt BMG43v3r meine zweite Stimme, weil er eben das gleiche geschafft hat - und das Niveau auch halten kann. Zwar sind die Transfers nicht ganz realistisch, aber das zeichnet diese Story einfach aus - und ich kann nicht leugnen, dass ich mich immer auf die Transferphasen gefreut hab wie n Schnitzel :good:
Natürlich sind auch alle anderen Storys sehr sehr gut, die es alle verdient hätten :yes:
Ihr habt noch 6 Tage, also falls ihr noch nicht abgestimmt habt, dann tut es bitte jetzt.
Morgen läuft die Abstimmung ab, vielleicht will hier ja noch jemand abstimmen! :)
Habe mich für das Gemüse entschieden xD. Finde die Leeds Story einfach super und lese eigentlich immer jkedes Update...Aber auch die anderen sind tolle Stories. Hoffe so ähnlich geht es nächste Saison auch bei FIFA 15 weiter...
Meine Stimmen gingen an Brokkoli und DZehn. ;)
Ist zwar ne ausländische MS, was mich eig weniger interessiert, und auch ein wenig Realitätsfern, wenn ein englischer Zweitligist in so kurzer Zeit in der Championsleague mitspielt und die Liga weitestgehend so unter Kontrolle hat, aber die Umsetzung mit Text und besonders die Grafik! Ein Traum. :good:
Deswegen auch meine Stimme an den Oberfranken.
Zitat:
Zitat von
Kenssen
Deswegen auch meine Stimme an den Oberfranken.
Gut geraten, aber ich komme aus Nürnberg. Also Mittelfranken. ;)
Hab mal für Pintu gestimmt, da er einfach schon super lange dabei ist :D
Glückwunsch an Pinturicchio! :good:
wenn mich nicht alles täuscht stehts doch unentschieden?