@gudiaN
Warum musst du eigentlich den NR-Pokal für den NOFV-Pokal einsetzten? Ist es nicht möglich, dass du im CM 14 den NOFV-Pokal kopierst, die entsprechenden Vereine einsetzt und beide parallel laufen lässt?
Druckbare Version
@gudiaN
Warum musst du eigentlich den NR-Pokal für den NOFV-Pokal einsetzten? Ist es nicht möglich, dass du im CM 14 den NOFV-Pokal kopierst, die entsprechenden Vereine einsetzt und beide parallel laufen lässt?
Eigendlich ist es nicht nötig, da die Pokal ID 450 noch frei ist, aber das ist nicht meine Suppe, von daher lass ich den Kochlöffel in meiner :P
Jaja, der Slim immer mit seinen Metaphern.... :)
Ne, ernsthaft, danke für den Hinweis, muss man wohl doch nicht ersetzen! :)
Aber das kommt erst zum Schluss, erstmal kommen die Grafiken!
STATUSUPDATE
Es geht schneller voran als gedacht, bereits heute habe ich alle Kits fertig machen können, und jetzt fehlen nur noch die Spieler aller Teams. (und deren Adboards) :)
Zudem gibt es folgende Änderungen:
- Der NOFV Pokal wird NICHT ersetzt
- Die hinzugekommenen Teams, die nicht vorher iM EEP enthalten waren, kommen in "Rest of Niederrhein" unter "Rest der Welt"
VORRAUSSICHTLICHES Releasedatum ist der 29. März!
LG
Klasse Marcel :good::good::good::good:.
:yahoo: Welche Adboards brauchst du noch?
Erste Screenshots (weitere Folgen)
Anhang 5470
Anhang 5471
Adboards bräuchte ich noch von:
ETB SW Essen
FC Kray
VfR Krefeld-Fischeln
SV Hönnepel-Niedermörmter
VfB Homberg
TuS Bösinghoven
TV Jahn Hiesfeld
Cronenberger SC
SF Hamborn 07
SSvg Velbert
Falls jemand Lust hat, welche zu machen, bitte rechtzeitig melden, bevor ich sie anfange. :sarcastic: (Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!)
LG
Ich versuch mich mal an SW Essen
Bei Adboards Fantasy oder Echt? Fantasy würde ich machen. Nach echten suchen wäre ich zu faul.
Natürlich echte, sonst würds ja nicht so einen Spaß beim Spielen machen. :D
Hier habe ich schonmal die von den Sportfreunden Baumberg gemacht:
Anhang 5472
Auch dies ist mein allererstes Werk in Sachen Adboads, von daher nicht zu streng sein. :)