Mit O&O Defrag kannst du deine Festplatte nahezu perfekt defragmentieren, wodurch sich ein merklicher Geschwindigkeitsgewinn ergibt ;)
Druckbare Version
TuneUp Utilities 2008 kann ich nur empfehen , ist einfach in der Bedienung und man kann einiges mit machen !
Spybot - Search & Destroy kann ich auch empfehlen
Und zum guten Schluss DAEMON Tools - für Leute die sich Sicherheitskopien von Spielen auf ihren PC machen !
Spybot - Search & Destroy kann verschiedene Arten von Spyware oder ähnlichen Bedrohungen auf dem Computer erkennen und entfernen.
Ob man es braucht lasse ich mal dahin gestellt....
Ach so, hätt ich mir ja eigentlich auch denken können ;) .
Ganz so verkehrt sind solche Programme eigentlich nicht, denn wer lässt sich schon gerne Ausspionieren.
Ghost -- zum verschleiern seiner IP Adresse (wers braucht) http://www.cyberlord.at/images/forum...es/biggrin.gif
Ich habe eine Frage ich möchte von Vista auf XP umstellen, was muss ich beachten?
Also ich hatte Vista auch drauf (vorinstall) und habe eine die Festplatte formatiert (gelöscht) und einfach XP dann install. in deine fall solltest du halt wichtige Daten sichern.
Das auf jeden Fall, aktuelle Treiber brauchst du natürlich dann auch noch. Ansonsten kann man da eigentlich nicht viel verkehrt machen, andersrum wäre das sicherlich etwas Anderes ;)