Tor des Monats - März 2014
Ich würde meine Dienste für eine neue Jury anbieten. Irgendwie muss das ja zum Laufen kommen.
AW: Tor des Monats - März 2014
Zitat:
Zitat von
Akubus
Mein Problem ist eher, dass ich mich überhaupt nicht mehr mit Fifa identifizieren kann. Fifa 14 ist das langweiligste Produkt bzw Spiel, was mir je vorgesetzt wurde. Ich bin auf Pes umgestiegen, ist einfach in allen Bereichen besser, authentischer etc...
Und ganz ehrlich: Ich/Wir kriegen hier nur Kritik an den Kopf geworfen. EHHHH! Falsch! Das man mal wenigstens im Ansatz irgendwas würdigt. Nein! Wir hauen euch ein Ding nach dem anderen aufs Maul und zeigen euch wie ******* ihr seid. Selbst in der Schule kriegt man bei ner 4 noch am Anfang gesagt, was man gut gemacht hat. Andy ist für mich ein Nörgler und mehr nicht, der schlechteste Forumadministrator überhaupt. Seine Art Menschen zu demotivieren ist einzigartig. Seitdem wir das Projekt wieder aufgenommen hatten, habe ich das Gefühl, dass es immer nur ne Breitseite aus jeder Richtung auf uns gab. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum dieses Forum in meinen Augen tot ist. Wenigstens gibt es noch andere Mitglieder hier im Forum, die wenigstens mal ein gutes Wort für uns hatten :(
In einem Punkt distanziere ich mich von LM10. Ich habe nie einen User beleidigt, noch habe ich ihm gesagt: wenns dir nicht gefällt, dann lass es.
Vor allem sehr gut: Normales Gespräch zwischen LM und Viz, dann kommt Andy und zack! haut er eine Breitseite nach der anderen raus. Sucht euch wen, der es besser macht :rofl:
Ich bin raus, tschüss.:P
Ganz armseelige Nummer ABER das zeigt Dein Verhalten rund um das Tor von der ersten Sekunde an :pardon:
Zitat:
Zitat von
Akubus
Mein Problem ist eher, dass ich mich überhaupt nicht mehr mit Fifa identifizieren kann. Fifa 14 ist das langweiligste Produkt bzw Spiel, was mir je vorgesetzt wurde. Ich bin auf Pes umgestiegen, ist einfach in allen Bereichen besser, authentischer etc...
Und ganz ehrlich: Ich/Wir kriegen hier nur Kritik an den Kopf geworfen. EHHHH! Falsch! Das man mal wenigstens im Ansatz irgendwas würdigt. Nein! Wir hauen euch ein Ding nach dem anderen aufs Maul und zeigen euch wie ******* ihr seid. Selbst in der Schule kriegt man bei ner 4 noch am Anfang gesagt, was man gut gemacht hat. Andy ist für mich ein Nörgler und mehr nicht, der schlechteste Forumadministrator überhaupt. Seine Art Menschen zu demotivieren ist einzigartig. Seitdem wir das Projekt wieder aufgenommen hatten, habe ich das Gefühl, dass es immer nur ne Breitseite aus jeder Richtung auf uns gab. Wahrscheinlich auch ein Grund, warum dieses Forum in meinen Augen tot ist. Wenigstens gibt es noch andere Mitglieder hier im Forum, die wenigstens mal ein gutes Wort für uns hatten :(
In einem Punkt distanziere ich mich von LM10. Ich habe nie einen User beleidigt, noch habe ich ihm gesagt: wenns dir nicht gefällt, dann lass es.
Vor allem sehr gut: Normales Gespräch zwischen LM und Viz, dann kommt Andy und zack! haut er eine Breitseite nach der anderen raus. Sucht euch wen, der es besser macht :rofl:
Ich bin raus, tschüss.:P
brauchst auch nicht wiederkommen, groß das Maul aufmachen und dann nichts/wenig liefern....
Würde mich auch für die jury anbieten, nur leider sind meine Sony Vegas Skills etwas (stark) beschränkt....
ich kommentiere den unsinnigen Beitrag jetzt mal lieber nicht, auf so ein Niveau muss man sich nicht runter lassen...
eines nur, Danke für den Hinweis, das unser Forum "tot" ist, besser kann so ein "Tot" doch eigentlich gar nicht laufen:D
schöne Grüße an das ach so authentische PES und viel Spaß dabei...:good:
Zitat:
Zitat von
Andy
schöne Grüße an das ach so authentische PES und viel Spaß dabei...:good:
Danke, den hab ich seit einem Monat wieder^^
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
brauchst auch nicht wiederkommen, groß das Maul aufmachen und dann nichts/wenig liefern....
Naja zieht sich wie nen roter Faden durchs Forum. Meckern, meckern, meckern^^
ich verabschiede mich dann auch mal von dem forum hier mit den worten socratis
peinlich wie keiner von euch so etwas privat sagen kann, nein man verlässt sich auf den rückhalt im forum
https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hpho...07522292_n.jpg
Darum sagen wiiiiiir, auf Wiederseheeeeen, die Zeit mir Euch war wunderschöööööööön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehn, schönen Gruß und auf wiiiiiederrrrrrsehn
Morgen ist erst der 1. April, nicht heute....:D
komplett verpennt,wollte gestern noch ein tor einsenden