AW: Managerstory des Monats Januar 2014
Piquenbauer bekommt meine Stimme, auch wenn die andere Stories sehr gut sind. Diese Story fasziniert mich sehr und er muss für sein gelungenes Comeback belohnt werden denke ich, was ich glaube ich ein wenig mit zu verantworten habe. Habe ihm ja mermals geschrieben weiterzumachen. Korrigiere mich bitte Piquenbauer wenn ich falsch liege..
Für mich sinds diesmal Pintu (meine persönliche Lieblingsstory :D) und DZehn.
Pintus Bremer sind immer wieder interessant, mit allen Höhen und auch den Tiefen.
DZehn Story ist einfach wunderschön anzusehen und vom Gesamtaufbau überzeugend. :good:
Piquenbauer wähle ich dann wieder beim nächsten Mal, wenn die Story wieder etabliert ist. :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Piquenbauer bekommt meine Stimme, auch wenn die andere Stories sehr gut sind. Diese Story fasziniert mich sehr und er muss für sein gelungenes Comeback belohnt werden denke ich, was ich glaube ich ein wenig mit zu verantworten habe. Habe ihm ja mermals geschrieben weiterzumachen. Korrigiere mich bitte Piquenbauer wenn ich falsch liege..
Doch, hast schon einen großen Teil dazu beigtragen, sonst hätte ich sie vllt einfach nur gespielt, aber dann doch nicht mehr berichtet. Vielen dank für die nachrichten, denn das schreiben macht momentan wieder mehr spass als das spielen selbst:yes:
Ansonsten schonmal allen danke für die stimmen und positiven worte, bin echt hin und weg und emil ist auch schon darauf anstoßen gegangen:D
Meine Stimme geht an Nico, da die Story seit er sie angefangen hat jetzt auf durchgehend hohem Niveau weitergeführt wird und ich da immer wieder gerne vorbeischaue :D
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mir in letzter Zeit kein allzu gutes Bild machen konnte von den Nominierten wegen geringer Aktivität :D
Zitat:
Zitat von
Jisatsu
Meine Stimme geht an Nico, da die Story seit er sie angefangen hat jetzt auf durchgehend hohem Niveau weitergeführt wird und ich da immer wieder gerne vorbeischaue :D
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mir in letzter Zeit kein allzu gutes Bild machen konnte von den Nominierten wegen geringer Aktivität :D
wuhuuuu
jesus mit dem lob :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
wuhuuuu
jesus mit dem lob :D
Ihr habt noch gut einen Tag! :yes:
Also stimmt für euren Favoriten ab!