Ja sorry natürlich für den 12er.
ich war jetzt ein jahr hintendran weil für mich nächstes Jahr 2011 ist.... aber dann halt FM 12
Druckbare Version
Ja sorry natürlich für den 12er.
ich war jetzt ein jahr hintendran weil für mich nächstes Jahr 2011 ist.... aber dann halt FM 12
Ich denke aber, wenn das was bringt, dann nicht zum FM 12, denn wenn dann brauchen die einen genauen Plan, müssen vielleicht selber Umfragen machen. Ich denke das könnte etwas dauern :yes:
Aber denen diese Umfrage vorzulegen wir überhaupt nichts bringen :yes: Sind ja gerade mal 9 Stimmen abgegeben worden :pardon:
Ich weiß... aber ich werde nochmal mit Gerald Köhler schreiben, vielleicht kann man so eine Umfrage ja auch im Fm Forum machen
Ja, das ist eine gute Idee :yes: Dort sind ja ausschließlich welche die sich für den FM interessieren und die sowas auch betrifft :yes: Da würden mehr Stimmen zusammen kommen :good:
Ich würd ihn mir mal holen denn bis jetzt were es der erste und man weiß ja nicht wie er für den DS ist. Wenn der FM11 (DS) gut wer dann würde ich mir auch die nächsten kaufen, aber wenn nicht dann las ich es mit den nächsten.;)
Also ich fände ees für den DS eher unangebracht, weil das Spiel einfach zu komplex ist.
Für den DS würde es dann wieder i-eine Lightversion geben, die nach ein paar Spielen langweilig wird:bad:.
Ich fände das ganz und gar nicht langweilig gerade auf reisen oder mit freunden:pardon:
absolut marc, Ich bin eindeutig dafür und ich würde es mir sofort kaufen. Vor allem, wie marc schon gesagt hat, kann man auf Ds mit Freunden zocken und kann auch überall zocken. zu 2. oder mehreren macht es immernoh am meisten spaß :)
ich glaube aber, dass man das nicht durchziehen wird. Aber es wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, obwohl manche sachen natürlich nicht übernommen werden können.
Wird es nicht geben, EA ist davon nicht abgeneigt aber meine Umfrage im FM 11 Forum war leider auch eher negativ
wie heißt denn das FM Forum?
schade, das wäre ne klasse sache.