AW: FIFA 14 Stadien (Sammelthread)
starke leistung, respekt an euch modder :good:
gibt es für die zukunft schon pläne für das legendäre millerntor?:D
habe ne kurze Frage, habe das Stadion von Monaco runter geladen, füge ich die Ordner einfach nur ein und fertig oder gibts hier auch eine "Clone" Funktion im CM? Ist leider keine Anleitung dabei deshalb meine Frage....
Danke!
Zitat:
Zitat von
19Benny87
habe ne kurze Frage, habe das Stadion von Monaco runter geladen, füge ich die Ordner einfach nur ein und fertig oder gibts hier auch eine "Clone" Funktion im CM? Ist leider keine Anleitung dabei deshalb meine Frage....
Danke!
man sollte vor dem Import eines neuen Stadions eigentlich immer ein originales clonen
Ist die Türk telekom Arena von Galatasaray irgendwie in Planung :pardon:?
Zitat:
Zitat von
Andy
man sollte vor dem Import eines neuen Stadions eigentlich immer ein originales clonen
welches ist dabei egal oder ist da bereits im Download etwas festgelegt (z.B. ID)?
das Stadion im DL des neuen hat doch eine ID, oder nicht? Sollte die nun in Fifa eigentlich schon vergeben sein, dann clonst du halt gleich das Stadion...
Zitat:
Zitat von
Andy
das Stadion im DL des neuen hat doch eine ID, oder nicht? Sollte die nun in Fifa eigentlich schon vergeben sein, dann clonst du halt gleich das Stadion...
ok ich probiers mal so, alternativ würde ich die ID im Download ändern!
Danke!
Wenn du die ID im Download änderst, musst du aber damit rechnen, dass eventuell Fehler im Stadion sichtbar sind. Denn nicht jede ID ist für dasselbe Stadion optimal.
LG
Das sieht ja richtig klasse aus :good:Wann würde es erscheinen?Gruss der Stuttgart besessene
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Wenn du die ID im Download änderst, musst du aber damit rechnen, dass eventuell Fehler im Stadion sichtbar sind. Denn nicht jede ID ist für dasselbe Stadion optimal.
LG
Ok Danke für die Info!
Andere Frage, kann man irgendwo schauen wer z.B. im Stadion XY mit der ID555 spielt? Möchte bei den original Stadien vermeiden das andere Teams darin spielen...