AW: FIFA Mod Manager 2014
Ein weiterer wichtiger Punkt, welcher mir heute NAcht einfiel.
Der Mod Manager darf nicht im FIFA 14 (und Unterordner) und nicht in FIFA 14 EEP (und Unterordner) liegen. Denn der Mod Manager nimmt euch ja das umbenennen der Ordner ab, kann diese aber nicht umbenennen, wenn eine .exe daraus läuft.
Noch jmd. Ideen was 0.9.2 noch können sollte?
Todo für 0.9.2
- Bestimmte Daten aus "Documents\FIFA 14" löschen bzw Ordner direkt öffnen um selber zu löschen
- Auswahl für Startscreen (Messi, Ronaldo, usw)
Datenbak bzw. Gameplay Switcher.:good:
Todo für 0.9.2
- Bestimmte Daten aus "Documents\FIFA 14" löschen bzw Ordner direkt öffnen um selber zu löschen
- Auswahl für Startscreen (Messi, Ronaldo, usw)
- Gameplay Switcher (Thx Slim)
danke für deine geduld mit mir und großen dank für das tool und für die erklärungen =)
Nochn paar Sachen:
evtl. ein Button, der ein Unterprogramm öffnet/bzw. ne andere Ebene vom Programm, so das es übersichtlicher ist(das ist auch das einige, was mir nicht so am Programm gefällt, das Design/Programm ist zu klein und zusammen geklatscht. Beim öffnen fühlt man sich direkt erschlagen mit Text etc. :D evtl. kann ich dir heute Nachmittag mal Vorschläge schicken, habe sowas gerade im Unternehmen.)
In der anderen Ebene kann man dann auswählen:
- Team vorschlagen
- Bug melden
- Spielerbewertungsvorschläge
- Content(Link zu Faces/Kits o.ä) für die nächste Version
wenn man einen der Unterpunkte anklickt, öffnet sich ein Formular,das man dann einfach per "Absenden" an eine im Quellcode definierte(und auch von im Quellcode definierte) Email schreibt.
Habe das ganze, wie ich dir schonmal geschirben habe, in C#/WindowsForms realisiert,aber bin noch nicht dazu gekommen das fertig zu stellen(die Features die ich oben genannt habe,waren aber implementiert)
:good::good::good:
Hab grade gestern abend angefangen alles bissl umzubauen. Nutze nun Tabs. EEP, Mods/Patches usw ;) Ich werde die Sachen mal versuchen alle zu berücksichtigen ;)