Sieht gut aus Dankeschön. Bitte überarbeite nochmal das erste Board da ist ein bzw mehrere Rechtschreibfehler drin und zwar bei Palme Solar, Photovoltaik soll das wohl eher heißen, oder.VG, Poli
Druckbare Version
Sieht gut aus Dankeschön. Bitte überarbeite nochmal das erste Board da ist ein bzw mehrere Rechtschreibfehler drin und zwar bei Palme Solar, Photovoltaik soll das wohl eher heißen, oder.VG, Poli
Woher weiß ich, welches Team hinter welcher adboard.rx3 Datei steht?
Also, ich will jetzt die Heidenheim Adboards reinmachen und habe jetzt den Weg genommen:
Ich habe über CM 14 Heidenheim geöffnet (Team ID: 120027). Bin dort auf Adboards und habe aus dem 1. Post die .png heruntergeladen, per Import Befehl eingefügt und mit der Adboard Nummer 18 gespeichert. Im Adboard Ordner befindet sich jetzt eine "adboard_18_0.rx3" Datei. Ist das so richtig und alles, oder muss ich noch regenieren?
Oder kann ich auch eine andere Datei, z.B. "specificadboard_112427_0_0_0" kopieren und in "specificadboard_120027_0_0_0", also Heidenheim, umbenennen; dann öffnen; .png ändern, speichern und in den Adboard Ordner einfügen? Hätte dann den Vorteil, dass ich mehrere spezielle Banden für verschiedene Wettbewerbe machen kann. Denke ich richtig?
LG
entweder RevMod oder CM, die sind nicht miteinander kompatibel, zudem kann man mit dem CM keinem Team eine eigene Bande zuordnen
Ich glaub ich bin zu doof :ireful:
Wenn ich den Revolution Mod 14 V1.02 starte, will er immer installieren. Entweder Full oder Update. Das habe ich ja bereits alles gemacht. Sorry für meine blöden Fragen, aber ich stehe auf dem Schlauch:dash1:
Wie kommst Du auf die Zahlen 18 und 112427
Sind das deine Bankkontonummern oder wie ? :cool:
Heidenheim hat immer 120027, egal bei was - specificboard ist schonmal okie - verschd. Wettbewerbe kannst Du mit der Nummer specificadboard_120027_0_0_0 bestimmen.
Steht ja alles in der wunderbaren Anleitung von Andy und in der RevMod Doku.
Ausser Du nutzt nun ein komplett anderes System als was ich kenne, quasi der MWM hat ein anderes System zu bieten, dann bin ich hier mal geistig weg :cool:
Tip: Für solche Sachen immer den RevMod in Betracht ziehen, da er die DB nicht antastet, die entsprechenden Files also nur kurz vor einem Spielstart lädt - macht in meinen Augen am meisten Sinn.
---------- Neuer Beitrag um 10:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:32 ----------
Da brauchste doch nix mehr zu starten!!??
Wenn einmal installiert - das heisst doch beim RevMod, es werden Verzeichnis-Strukturen angelegt + Daten erneuert - und gut ist.
Das einzige, was Du nach Zuwachs einer Datei machen musst, ist zu regenerieren.
Bei mir werden keine Ordner oder Strukturen angezeigt. Gibts doch nicht, dass ich das nicht auffe Reihe kriege:dash1:
Was macht er denn?
Hast Du oder hast Du nun nicht den RevMod installiert?!
Wenn ja, musst Du in deinem Fifa-Game Ordner, unterhalb von data einen Ordner namens: sceneassets Ordner neu haben. Dort unterhalb sind weitere Ordner angelegt oder werden mit der Zeit neu erstellt, durch DICH !!
Auch unterhalb vom data Ordner ist der Ordner fifarna. Dort werde einige .lua Dateien ausgetauscht durch den RevMod.
Ich weis ja jetzt nicht, was Du da sooooo treibst :)
Also: Ich habe den RevMod 14 V.1.0. Hatte 2 Möglichkeiten: Entweder Manuelle oder Automatische Installation. Habe Automatisch und Full installiert. Danach regeneriert. Habe jetzt ja die genannten Ordner mit den Unterordnern ja da.
Ich begreife einfach nicht, wie ich durch den RevMod jetzt das noch anders erstellen soll?
Bald weiß ich auch nicht mehr was ich treibe :Ironie: