hab ich aber wirklich erst gemacht. und ich weiß auch nicht wo der virus herkommen soll, da ich ja nur auf seiten bin die vielfach besucht werden und ich lad ja a nix runter.
Druckbare Version
hab ich aber wirklich erst gemacht. und ich weiß auch nicht wo der virus herkommen soll, da ich ja nur auf seiten bin die vielfach besucht werden und ich lad ja a nix runter.
anja viren können auch in emails enthalten sein vor allem trojaner verstekcen sich gerne in emails oder eine internet seite wird gehackt dann hasse auch ruck zuck trojaner drauf ich habe mir schon auf zig seiten viren geholt obwohl ich nur druaf war ohne was zu machen da kannse eigentlich nix für deswegen soll man ja regelmäßig viren scanner durchlaufen lassen
nunja die sache is nur die das ich mehrere schutzprogramme bei meinen mails durchlaufen lasse, daher fällt das schon mal raus. des weiteren läuft mein virenprogramm immer. es ist ja auch eigentlich egal wo der virus herkommt.
nur weil dein virus mitläuft heißt es nicht das keine viren kommen manche findet ein virus erst wenns danach sucht
nee nicht wirklich, weil mein virusprogramm anschlägt wenn ein virus eintrifft un dann kann ich die datei in quarantäne schieben oder eben löschen
anscheinend nicht sonst hättest du ja keine viren:sarcastic::sarcastic:
doch ist wirklich so
naja anja wenn so wäre hättest du keine viren aber wie gesagt manchmal kann man echt nix dafür dir trifft also keine schuld
zu den Viren , man sollte nie Emails aufmachen wo man den Absender nicht kennt ;) !
ja, das machen wir ja alle sowieso nicht, vor allem mit sonnem komischen betreff^^