Unglaublich:shok: Mein Tipp war ein 4:1:sarcastic:
Druckbare Version
Unglaublich:shok: Mein Tipp war ein 4:1:sarcastic:
Also wenn das Jemand vorher gesagt htte, dass die Spanien zwar gefühlte 40 Sturmläufe haben, aber 0 Tore, Schweiz dagegen mit 2 Chancen ein Tor schießen. ICh glaub Derjenige wäre für verrückt erklärt worden. :D
That's life - that's Soccer - that's sensationel.
Peace.
habs schon ähnlich erwartet, mein tipp war aber ein 1:1
schade, hätte der perfekte Tag sein können^^ im ersten Spiel 3 Punkte:sarcastic:
also gut, jetzt wird die wm langsam echt lustig, da erinnert doch bis jetzt recht vieles an 2002!
favoritensterben: here we go!
Unglaublich. Der wahrscheinlich am höchsten gehandelte Titelfavorit unterliegt im Auftaktspiel einem Außenseiter. Aber man muss sagen, dass Hitzfeld seine Truppe sehr gut eingestellt hat und in der Defensive gute Arbeit geleistet wurde. Benaglio hat hervorragend gehalten und die Spanier hatten beim Lattenschuss von Alonso in der 2ten Halbzeit mächtig Pech.
das ist wohl wahr, trotzdem bin ich mal auf den weiteren verlauf gespannt...ich würd mich ja wegschmeißen, wenn am ende südafrika gegen nordkorea oder sowas in der art das finale ist :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Weltklasse!!:rofl:
Haha :D, verletzt hat er sich auch noch dabei. Aber immerhin haben sie gewonnen:good: