AW: Will mir nen neuen PC für 900€ - 1000€ zulegen, wie findet ihr den?
Ich finde die Zusammenstellung nicht so optimal, da der PC im Verhältnis zum Preis wenig Leistung hat. Ich denke in einen PC dieser Preisklasse gehört schon eine stärkere Grafikkarte sowie eine SSD. Alternate ist jetzt auch nicht gerade günstig, da ist man mit hardwareversand in der Regel besser bedient.
Hab noch eine Frage was haltet ihr von diesem Fertig-PC? :) http://www.saturn.de/mcs/product/MIC...html?langId=-3
Nichts, wieso schaust du überhaupt wieder nach Fertig-PC´s?:D
Weil Baum, naja in Wirklichkeit , ich habe meine Eltern gefragt und die halten nichts von Online kaufen :(
Einzelteile kannst du genauso beim Elektronikhändler deines Vertrauens oder auch in Großmärkten kaufen... :yes:
Und was gebe es denn hier oben in Schleswig-Holstein, wo du so etwas machen kannst ? :)
Conrad?
In jedem Bundesland gibts doch PC Laden :D
Ok ja stimmt Conrad, gibt es ja hier oben ;))
Nur ist Conrad jetzt auch nicht wirklich günstig und hat auch keine große Hardware-Auswahl. Je nach Lage in Schleswig-Holstein ist Wilhelmshaven vielleicht gar nicht so weit weg? Da gäbe es die Mindfactory-Filiale.
Zitat:
Zitat von
Den
Nur ist Conrad jetzt auch nicht wirklich günstig und hat auch keine große Hardware-Auswahl. Je nach Lage in Schleswig-Holstein ist Wilhelmshaven vielleicht gar nicht so weit weg? Da gäbe es die Mindfactory-Filiale.
der Preis geht so... Die können aber alles was sie im Onlienshop haben in der Filiale bestellen (eigentlich) und da find ich die Auswahl Ok ;)