Ja geht aber nunmal nicht 100% aus dem Text hervor und somit habe ich wie oben steht beide möglichkeiten in betracht gezogen.
Druckbare Version
Ja geht aber nunmal nicht 100% aus dem Text hervor und somit habe ich wie oben steht beide möglichkeiten in betracht gezogen.
Sie wird die Tastatur sicherlich am PC angeschlossen haben als er aus war, hoff ich doch mal;). Alles Andere hätte natürlich wenig Sinn, da der Status der Tastatur und auch der entsprechende Treiber beim Booten bzw beim Start von Windows abgefragt bzw geladen wird.
also ich hab natürlich den pc runtergefahren bevor ich die neue dran hab. tastatur ging aba net, aba da ich weiß das max seine perfekt funktioniert konnte es nur an meinem pc liegen.
nun geht aber meine tastatur wieder
Na ja, das dein PC mal wieder mit "Format" dran ist, wissen wir ja Beide;)
gut dann hat chester wohl recht gehabt das der anschluss am rechner ne kleine macke hat es kann aber auch am system liegen wenn die software die hardware nicht erkennt kann sein das ein virus datein beschädigt hat die dafür verantwortlich sind das die hardware erkannt wird mach mal en viren scann
Deshalb muss ja auch eine Formatierung wie Andy schrieb her damit man das feststellen kann.
Also eine formatierung ist auf jeden fall notwendig, da ich noch mehr fehler auf dem pc habe, aber einen virus hab ich definitiv nicht, das hab ich erst überprüft
naja dann zz formatieren und zz neu installieren den experten hsse ja im haus ne andy xD
und der sagt ihr, dass sie das nicht zzz machen soll :D
Sie wird das wohl kaum selbst machen, das wäre ja mal was ganz Neues;)