Der Link Blender 2.49b ist down gibts da einen neuen oder könnte das jemand Hochladen ?
und gibt es vielleicht ein Tutorial wie man Texturen bearbeitet ?
Druckbare Version
Der Link Blender 2.49b ist down gibts da einen neuen oder könnte das jemand Hochladen ?
und gibt es vielleicht ein Tutorial wie man Texturen bearbeitet ?
Welchen muss man Runterladen ?
blender-2.49b-win64-python26.zip (Wenn du 64bit hast) blender-2.49b-windows.exe (Der Rest ist ein normales Setup für Win32) blender-2.49b-windows.zip
wo müssen den die ganzen Dateien und Ordner hin ?
C:\Users\...\appdata\Roaming
Da müssten die Dateien hin, meine ich zu mindestens.
Einfach bei "Start" in die Suchleiste %AppData% eingeben. :)
Kommen alles Dateien direkt in den Ordner Roaming (Auch das Programm Blender ?) rein oder in einen weiteren z.b. Adobe ?
Bevor ich den x-ten Thread hier erstelle, poste ichs mal hier. :D
Würde auch gerne mal mit dem Facemaking anfangen. Habe mir jetzt blender und Photoshop (CS2) gezogen und installiert. Habe aber nicht wirklich einen Plan, wie ich jetzt anfangen soll. SG bietet mir da grade auch keine Hilfe, da die ganzen Tutorial Vids nicht wirklich zeigen, wie man mit dem Erstellen eines Faces wirklich anfängt. Hat jemand grad ein Tutorial Vid parat, wo das erklärt wird?
Ich bekomme das Programm Blender zum laufen, aber es gibt doch dieses "Facegen", das hab ich mir Runtergeladen, aber wo muss ich die Hinein tun damit ich bei dem Programm Blender ein Kopf sehen kann, als einen Kopf den ich dann bearbeiten kann
Vergiss faces mit facegen zu machen die sehen nur im programm oft gut aus aber inagme hat das zum teil nix mit faces zu tun leider schnallen das viele nicht
hier gibts viele erklärungen: FIFA 14 Faces - General Discussion/Tutorials/Tools - Soccer Gaming Forums
benötigen tust du aber wirklich nur die blender version2.68, die scripts für blender von arianos ( 0.51 und, 0.63 ), photoshop