Also bei mir geht das ohne Probleme, man muss nur anschließend speichern, dann wird es auch im Spiel übernommen.
Druckbare Version
Also bei mir geht das ohne Probleme, man muss nur anschließend speichern, dann wird es auch im Spiel übernommen.
Dann erhöhe mal andere Werte, dann wirst du sehen, das es geht, das mögliche Potenzial allein macht es auch nicht, da gehören schon noch andere Werte dazu, die die Entwicklung beeinflussen.
Das kann man zB nicht ändern, sondern nur die Eigenschaften, die zur eigentlichen Entwicklung gehören.Zitat:
Learningspeed und das Development
Schau dir bei einem Spieler doch mal Ingame seine Eigenschaften an, such dir einen niedrigen Wert aus, der gerade für seine Spielposition wichtig ist und erhöhe den im MM mal richtig, du wirst sehen, dein Spieler hat jetzt einen anderen Gesamtwert.
Ich meinte das der Manager Modus (MM) eine Baustelle sei, nicht der Manager Master (auch MM).:D
Man lernt halt nie aus;)
oje hab doch glatt vergessen, mich für eure antworten zu bedanken.
hat natürlich alles ganz gut geklappt - ich spiele jetzt in einer "superliga" gegen die besten der welt:yahoo:
bin mittlerweile auch schon im januar - dh die hälfte der saison ist rum - nur jetzt ist nen ziemlich dummes problem aufgetreten:
- ich habe im FA-Cup (managermodus) in der 3ten runde gegen real madrid gespielt. die sache ist 0:0 ausgegangen. normalerweise hätte es verlängerung geben müssen, gab es aber nicht.
- ein rückspiel wurde einfach mal so 2 tage später angesetzt. hab dann in den statistiken mal nachgeschaut wie die anderen mannschaften gespielt hatten. teilweise standen da auch ergebnisse mit elfmeterschießen drinne. nur ich durfte nochmal ran. als einziges rückspiel
(mein neues spiel stand auf einmal mit unter den statistiken - vorher definitiv nicht)
- bin dann im rückspiel während der visuellen simulation in der verlängerung eingestiegen und hab im elfmeterschießen gewonnen
natürlich war ich dann in der nächsten runde
-- ABER: es wurde noch ein trittes rückspiel angesetzt!!! diesmal hatte ich durch schnellsimulation verloren, was aber überhaupt keine auswirkung mehr hatte
ich war weiter, real war raus...
:shok: was soll das denn bitte?
ist das vlll ein fehler den der MM hervorgerufen hat?
ich hoffe mir kann jemand helfen
Hast du bei den Tournaments den Spielplan verändert? Und wenn ja: Was genau hast du geändert?