Und gibt es schon Etwas neues zu dem Mods?
Druckbare Version
Und gibt es schon Etwas neues zu dem Mods?
Hey,
wie kann man den Patch installieren den Slim verlinkt hat? Gibt es eine all-in-one Version bzw. welche Version brauch ich und was muss ich wie genau installieren?
MfG Fifafreund
Steht doch eigendlich dabei, wie man das installiert. ;)
Du packst die gedownloadeten Datein in deinen Datenbank Ordner. Danach führst du die gameplayzer.exe(oder so ähnlich) aus und wählst erstmal deine vorhandene DB aus. Danach speicherst du die neue, mit dem Gameplay beinhaltete DB ab.(als gameplay.db WICHTIG IST DAS .DB - NICHT VERGESSEN!!!!) danach löschst du die fifa_ng_db.db aus deinem Ordner und nennst die Gameplay.db in fifa_ng_db.db um.
Fertig - dann noch regenerieren und viel Spaß :good:
Ich habe mir jetzt mal den hier geladen http://www.soccergaming.com/forums/s...d.php?t=187451 ich finde den gut nicht perfekt aber die KI stellt sich jetzt Cleverer an läuft auch perfekt mit der Matrix Version kann ich empfehlen ;)
Du nutzt dort also nur die Setting-Datein und keine Datenbank, oder? Evtl. kann man ja mal die gameplayzed DB mit den Datein testen ^,^
ja genau keine Datenbank ich finde klappt super der Gegner macht jetzt auch mal Fouls pro Spiel mindestens 2-3
Aber ist bedeutend schwerer geworden weil die Ki sich richtig Clever anstellt bei Profi krieg ich schon einen über den Latz :D
die ai version von doctor+ is ja eig. schon ziemlich geil geworden. spieler ziehen auch mal von außerhalb des strafraums ab oder mal volley, ..., ABER es gibt eine sache die mich so dermaßen aufregt, das ich mich entschlossen habe den gp patch zu löschen: wenn ich manchmal zu meinen mitspielern passe und die den ball annehmen und ihn dann gleich weiter passen sollen, dann rennen die manchmal 3x um den ball rum und wenn se dann mal endlich passen, dann mit so einer geschwindigkeit, das der gegenspieler den ball sofort bekommt. manchmal treffen se den ball gar nicht oder sie stolpern über luft oder so :D beim rennen, passen oder flanken legen die sich hin, obwohl nich mal der gegenspieler dran war! das nervt gewaltig :/ kann man da iwas tun? das is trotzdem der einzigste gameplay patch der mir richtig gefällt, abgesehen davon. ich will ja mit richtigen werten spielen, deswegen nur ein patch der die db nicht verändert oder komplett ne neue macht.
Werde den Patch von doctor+ einmal ausprobieren. Das mit der Datenbank finde ich ein wenig schade, mann will ja die original bzw. eigenden Stärken :yes:
Welchen von Doctor+ habt ihr denn verwendet denn ich habe bisher noch keinen Patch entdeckt der wirklich mal 2-3 Fouls pro Spiel verursacht was ich wirklich gerne ändern will... :yes:
Ich lade demnächst mal was dazu hoch.. Habe ne "eigen Creation" aus fast allen Gameplay Patches.. Bekomme selber ca. 2-3 Gelbe und der Gegner - je nach dem wie es steht(ob er aufrückt und ich somit Kontern kann->Foul) auch 1-3 ungefähr.:good: