AW: Wappen Wave Glossy für Fifa 14
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Die Logos für eure Managerstorys könnt ihr alle sehr einfach selber machen(wenn sie Mönchengladbach nicht macht)
Wenn ich wüsste, wie man die Logos so bearbeitet, würde ich es auch selber machen. :yes:
Jo habs ja am Anfang der Seite geschrieben mache sie mit ein Tool ;) kenne nämlich den Macher aber alte Geschichte aus der Pes Szene noch !!!
der jenige erstellt ja jetzt auch den Fifa File Explorer
aber wen jemand möchte das ich alle Wappen damit mache bei Fifa 14 damit kann ich gerne machen
mit Gimp oder andere Bildbearbeitungsachen habe ich kein Nerv mehr drauf habe früher selber Sachen gemacht für Spiele und meine eigene Homepage mittlerweile macht mir sowas kein Spass mehr richtig
ich nehme mir nur ausem CM 14 die orginalen Wappen und zack im Tool rein aber gibt noch andere Varianten aber mir gefallen persöhnlich die am besten
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
aber wen jemand möchte das ich alle Wappen damit mache bei Fifa 14 damit kann ich gerne machen
Durch das Tool werde ich natürlich versuchen, die Logos selber zu machen.
Jedoch kann ich mir vorstellen, dass andere User gerne Logos der Bundesliga und Premier League sehen würden.
Finde es auf jeden Fall gut von dir, dass du dich für sowas bereit erklärst. :good:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Durch das Tool werde ich natürlich versuchen, die Logos selber zu machen.
Jedoch kann ich mir vorstellen, dass andere User gerne Logos der Bundesliga und Premier League sehen würden.
Finde es auf jeden Fall gut von dir, dass du dich für sowas bereit erklärst. :good:
Ja ich wollte sie für mich selber ja auch machen,und da dachte ich biete ich die mal an die ich mache wollte aufjedenfall mehrere Länder machen
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Jo habs ja am Anfang der Seite geschreiben mache sie mit ein Tool ;) kenne nämlich den Macher aber alte Geschichte aus der Pes Szene noch !!!
der jenige erstellt ja jetzt auch den Fifa File Explorer
mit Gimp oder andere Bildbearbeitungsachen habe ich kein Nerv mehr drauf habe früher selber Sachen gemacht für Spiele und meine eigene Homepage mittlerweile macht mir sowas kein Spass mehr richtig
ich nehme mir nur ausem CM 14 die orginalen Wappen und zack im Tool rein aber gibt noch andere Varianten aber mir gefallen persöhnlich die am besten
Ist ja auch kein Vorwurf, das du es mit einem Tool machst!
Wir wären dir glaube ich alle sehr dankbar, wenn du alle logos machen würdest...
Man könnte theoretisch auch sagen, dass du z.b. die Ligen machst, die dir wichtig sind und andere User können dann hier andere Logos (oder ganze Ligen mit Logos) veröffentlichen! :yes:
Wäre optimal, wenn sich dann aber auf ein Style geeinigt wird! Ich finde z.b. den von dir benutzten am besten, da er mich an die gute alte PES Zeit erinnert! :)
Zitat:
Zitat von
SinCerity
Ist ja auch kein Vorwurf, das du es mit einem Tool machst!
Wir wären dir glaube ich alle sehr dankbar, wenn du alle logos machen würdest...
Man könnte theoretisch auch sagen, dass du z.b. die Ligen machst, die dir wichtig sind und andere User können dann hier andere Logos (oder ganze Ligen mit Logos) veröffentlichen! :yes:
Wäre optimal, wenn sich dann aber auf ein Style geeinigt wird! Ich finde z.b. den von dir benutzten am besten, da er mich an die gute alte PES Zeit erinnert! :)
Wave Glossy Style ist es aufjeden Fall !!
Sieht Klasse aus! erinnert mich an FIFA 11??? glaube ich da sahen die auf PC jedenfalls ähnlich aus. :good: