AW: Grundlagen Modding und bearbeiten von Fifa-Dateien
Zitat:
Zitat von
Sakare
in dem du das Triko emblem als einzelne Datei, mit einer Transparenten Datei ersetzt.
oder so:D
Zitat:
Zitat von
Sakare
in dem du das Triko emblem als einzelne Datei, mit einer Transparenten Datei ersetzt.
Wäre ne Idee. Danke !!
hat schon jemand rausgefunden wie man die Trainer an der Seitenlinie bearbeitet und beschreibt ?
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
hat schon jemand rausgefunden wie man die Trainer an der Seitenlinie bearbeitet und beschreibt ?
meinst du mit dem RevolutionMod?
Jo da gibts doch diesen Ordner namens Manager das sind ja die Trainer an der Seitenlinie,und die kann man pro Team verändern ich weiss nur noch nicht wie sie heissen müssen im Spiel hatte ja mal so eine Datei hochgeladen
aber da ist mir auch schon ein Bug aufgefallen was Trainer an der Seitenlinie betrifft man kann doch vor der Karriere den Trainer ändern vom Ausehen mit Krawatte und so müsst ihr mal versuchen der sieht nie so aus wie man es haben möchte
Das ist der Ordner hier:
manager
der liegt seit dem Revolution Mod im Sceneassets Ordner
Ganz einfach über die Playertable in der DB.
Zitat:
Zitat von
Slim
Ganz einfach über die Playertable in der DB.
Das heisst mit dem Db Master eintragen in der DB ? weils habs noch nie gemacht
Ich packs einfach mal hier rein.
Reicht der CM14 momentan, um den DFL Supercup zu erstellen? Oder gibt das irgendwelche Crashes, weil man noch irgendwas verändern muss?
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich packs einfach mal hier rein.
Reicht der CM14 momentan, um den DFL Supercup zu erstellen? Oder gibt das irgendwelche Crashes, weil man noch irgendwas verändern muss?
in der Regel sollte er reichen, das muss man ganz einfach selbst testen und wenn nicht, muss man noch manuelle Anpassungen vornehmen...
Stimmt, es klappt!
Nur wird als Paarung momentan Bayern gegen Stuttgart ausgegeben, mal schauen ob ich den VfB mit Dortmund ersetzt kriege (auch wenn ein bisschen extra Geld für Stuggi nicht schaden könnte :P).