An den CL-Stern habe ich natürlich direkt gedacht :D
Klasse Projekt :good:
Druckbare Version
An den CL-Stern habe ich natürlich direkt gedacht :D
Klasse Projekt :good:
Sag mal Bernd, was ist eigentlich das FixFat?
Ich denke, das soll das ausüben, was ein FAT-Rebuilder macht. Ist kein Problem, das habe ich bereits fertig.
Ach so, ich dachte schon was anderes^^.
So meinte ich das bestimmt nicht, ich dachte da eher an ein Fix, welches die Beschränkung der FAT aufhebt.
Das wirst du nie finden bei FIFA 10, da dies nicht mehr wirklich so einfach geht wie einst.
So, ich werde euch wie versprochen hier ja auf dem laufenden halten und den Status bekannt geben.
Dazu habe ich nun auch eine Statusübersicht im ersten Post eingefügt.
Der schwierigste Schritt ist nun nämlich schon vollbracht. Das war das herrausfinden, wie FIFA die Grafiken während des Spielens aktualisieren kann.
Das war eigentlich der einzige Punkt, bei dem ich mir unsicher war, ob ich das herrausfinden kann.
Der Rest sind nun relativ normale Programmier-Aufgaben, die natürlich viel Zeit kosten, aber auf jeden Fall realisierbar sind.
Sobald es eine Alpha Version gibt, werd ich die dann an ein paar Tester versenden, damit das ganze dann auch wirklich auf verschiedenen Betriebssystemen einwandfrei läuft.
Dazu bitte ich, User, die eines der folgenden Betriebssysteme haben, mir eine PN zu schicken, damit ich weiß, wer das alles testen sollte:
- Win XP
- Win Vista 64 Bit
- Win 7 32 Bit
- Win 7 64 Bit
Also eigentlich alle aktuellen Betriebssysteme, außer Win Vista 32 Bit.