ich hoffe mal wenn codemasters das übernimmt wird das nicht so wie die f1 boliden bei dtm race driver 3 das ist kacke aber den schadensmultiplikator können sie gut und gerne übernehmen
Druckbare Version
ich hoffe mal wenn codemasters das übernimmt wird das nicht so wie die f1 boliden bei dtm race driver 3 das ist kacke aber den schadensmultiplikator können sie gut und gerne übernehmen
du bist da ja ein richtiger experte :P
naja jahrelange erfahrung mein erstes rennspiel war 1995 formel1 und meine erste richtig echte simulation war 1997 grand prix 2 und seid 1997 habe ich jedes jahr mindestens ein neues f1 spiel für konsole gehabt gab es eins für pc waren es 2 oder 3
jo, ich mochte die auch immer, hatte aber immer nur einen pc also spielmöglichkeit und da gab es nicht so viel
naja als ea noch war und die jungs von grand prix gabs da schon einige möglichkeiten zumal du dank mods grand prix 4 immernoch akuell halten kannst ist aber sehr aufwendig aber dann hast du wirklich ein vollkommen aktuelles formel 1 spiel mit regeln fahrphysik beim 08 mod auf grand prix 4 merkst du sogar das die traktionskontrolle fählt bin ziemlich oift im training geslidet im regen musste mich erst mal umgewöhnen weniger aufs gas und so
Naja aber denk dran das Race Driver 3 in erster Linie für die DTM gedacht ist/war. Und der rest nur so eingebaut ist um die Spielspaß zuverlänger etc. Aber sonst lag das Hauptaugenmerk ja auf die DTM und da muss man sagen das es ihnen recht gut gelungen ist. Die Formel 1 in dem Spiel kannste da aber voll vergessen. Aber wenn sie sich nur auf den einen Rennteil konzentieren sollte das richtig gut werden.
ja aber sie sollsten afpassen das die ki nicht so anggressiv ist den sonst hasse nach 10 runden ein schritt reifes auto zumindest auf ki schwierigkeit 110 % bei dtm die sind mir adauernt irgendwo reingeknallt und bei der f1 habe ich sogar hinter keine räder keine spoiler etc dran gehabt weil mir der pc so dicht dran gefahren sind das die reifen sich berührt haben und die gesetze der physik wollten nunmal das ich dann abhebe.
Stimmt kenne das Problem auch. Die Fahren echt unter aller Sau da. Für die ist man garnicht wirklich auf der Strecke. Da gebe ich dir recht. Aber ich denke schon das sie in der Lage sind so ein Spiel auf die beine zustellen.
na klar und vor allem grafikmäßig bin ich mal gespannt was aufn pc und konsolen möglich dtm race driver 3 war ja grafik maäßig ein meilenstein auf ps2 in mal gespannt was aus formel 1 wird
grafisch, sollte man nicht soo viel erwarten, abe man sollte sich freuen, dass überhaupt was kommt^^