Die Adboard schauen richtig gut aus, meiner Meinung nach. Das Frankfurt Goal Keeper Kit gefällt mir ausgezeichnet.:good:
Druckbare Version
Die Adboard schauen richtig gut aus, meiner Meinung nach. Das Frankfurt Goal Keeper Kit gefällt mir ausgezeichnet.:good:
hi könntest du mir ein 1860 Adboard (für Fifa 13 machen)
oder weißt du wie das mit der Adboard lua funkt damit ich adboards habe (die vom FCB ist ja auch Allianz Arena !?)
wäre Klasse
Selbst gezeichnet auf Vorlage des vorherigen! War auch nur eine Art test, wie das angenommen wird, aber im Offline Modus bekommt man soweit ich weiß doch sowieso keine minikits zu Gesicht... also letztendlich nicht so wichtig! ;)
@BadPacman
Bayern (ID 21)
1860 (ID 33)Zitat:
assignTeamAdboard(21,51)
Die Banden waren mal in irgendeinem Patch dabei und müsste demzufolge die adboard_123_0.rx3 für 1860 sein. Hier wäre ein 1860 (png) Adboard... in meiner rx3 ist noch ein anderes adboard, wenn du es willst, PN! Aber sieh vorher in deinen Ordnern nach! Nicht das du es doch schon irgendwo hast ;)Zitat:
assignTeamAdboard(33,123)
Diese lua (überarbeitet) müsste auch in einem 3.Liga Patch dabei sein...
Weiß auch nicht, ob das bei Fifa 13 auch mit specificadboard ging! Hatte die adboards zu der Zeit noch mit CM13 eingefügt :pardon:
Anhang 3845Anhang 3846Anhang 3847Anhang 3848
So das sind Schwenkfahen für die SGD :) Viel Spaß damit!!
SG Dynamo Dresden 13/14
http://s7.directupload.net/images/us...0/mat7nd7p.png
Download RX3-Pack
-Home v1 & v2
-Away
-GK Grün, Weiß/Rot und Blau
-LDHR Sondertrikot + GK
-60 Jahre Dynamo Sondertrikot + GK
-DFB Pokal, CL & EL Kits
-Kitnumbers
-Adboards
-Tornetz
-Flags (Geißbock23)
-Banner (Geißbock23)
vorher mit CM14 kit 3, 4 & 6 freischalten und anschließend den heruntergeladenen Ordner ins Fifa14 Verzeichnis kopieren/ersetzen!
Regenerieren nicht vergessen!
Revolution Mod 14 benötigt!
sollte eigentlich funktionieren, wenn du 0.6 drauf hast und darüber den Revolution Mod 14 v.1.1 drüber haust und dann den SGD Ordner einfügst... oder wenn du auf ein weiteres Moddingway Update wartest, bei dem dann die neueste Version von RM 14 enthalten ist!
Probieren geht über studieren - habe derzeit keinen patch drauf, sondern nur Grafiken und RM14!
Allerdings wirst du wohl mit jedem Update von Moddingway die Trikots wieder neu in der Db freischalten müssen! ;)
Starkes Dynamo Package, gute Arbeit.:good: