Also ich finde FIFA Next Gen ist mit großem Abstand das beste Fußballspiel seit langem. Man sieht aber auch, dass das immer Geschmackssache ist.
Druckbare Version
Also ich finde FIFA Next Gen ist mit großem Abstand das beste Fußballspiel seit langem. Man sieht aber auch, dass das immer Geschmackssache ist.
Das Spiel an sich mag ja auch weit realistischer ausschauen, aber die Ansammlung von Bugs ist einfach unverzeihlich. Die parteiischen Schiris, die ungleichen Keeper, die Torchancenverwertung, etc.Zitat:
Zitat von nisoley;
Wenn in der Realität ein Schiri so extrem parteiisch pfeifen würde, dann hätte selbst ein FC Barcelona gegen die D-Jugend vom SV Werder keine Chance.
Zudem ist es aber auch immer 'ne Frage, mit welchen Einstellungen (Schwierigkeit, Slidern, etc.) spielt.
Ein Kumpel z. B. kann meine Beschwerden auch nicht verstehen. Naja, ..., er spielt auf Halbprofi, stellt seine Schusshärte auf 75 und die Fehlerhaftigkeit seiner Schüsse auf 45.
Hmm, ..., soooo würde ich wohl jedes Spiel mit 20:0 gewinnen. :sarcastic:
Ok, offline würde es mir glaube ich auch nicht viel Spaß machen. Was aber nicht an der Qualität des Spiels liegt.
also ich spiele nur offline und finde es auch ein sehr gutes Spiel. Man kann viel taktieren wenn man denn will. Außerdem sind die hohen Steilpässe endlich geschwächt worden... Zur Grafik muss man nichts sagen die ist auch super. Und man kann auch auf lange sicht spielen in der Karriere zum Beispiel. Spiele momentan Profi oder Weltklasse. Profi wenn wir zu zweit ein Team spielen und WK wenn ich alleine spiele. Habe auch nur die Sprintgeschw. der KI um einen Punkt runtergedreht, weil es egal war, ob man mit Nani oder Crouch gegen Mertesacker sprintet. Es war immer ausgeglichen und das ist neben den Schiris mein eniziger Kritikpunkt. Die Schiris pfeiffen für den gegner jede Kleinigkeit und für mich nie was. Besonders in Deutschland wird viel zu weich gepfiffen. Da spiele ich mit Lautern in Liga 1. In England mit United wird nicht so gepfiffen. Ist ja auch real. Englische Härte halt xD...
Hab hier ein nettes Tor für euch, hab ich so noch nie erlebt, ich war Chelsea ;)
http://www.easports.com/de/fifa/foot...ideo/180440747
Jo, war heute wieder ganz nice. Insgesamt 3 Karten für Kleinigkeiten bekommen, eine davon rot. Daraus resultierten 2 Freistöße, die zu Gegentoren geführt haben. Habe dann mit 1:2 verloren. Da freut man sich doch richtig.
hab Dynamo Dresden vom letzten Platz bis zum 6/7 Platz geführt und der aufstieg ist auch noch möglich wenn lautern und Bochum endlich mal punkte liegen lassen :D :ireful:
Hatte vorhin ein 7:3 gegen den HSV. Sehr kurioses Spiel, beim dem das 1. Gegentor dadurch fiel, dass der Ball vom Rücken meines Torwarts ins Tor ging und das 2. Gegentor durch einen Kopfball von meinem Verteidiger zum Torwart, wobei der Kopfball so schlecht platziert war und mein Torwart so dämlich gesprungen ist, dass der Ball ins Tor hüpfte. Dafür saß bei mir wirklich jeder Schuss.