danke fürs her holen freaky:good::good: ,tolle game test auch:good::good:
Druckbare Version
danke fürs her holen freaky:good::good: ,tolle game test auch:good::good:
Tja Leute, dann simma wieder: Ausnahmsweise mal an einem Montag release ich die neueste Ausgabe des Stevinho Gametest. Heute geht es um das “Splatter-Spiel” Prototype. Ich habe dabei versucht, so viel übertriebene Gewalt wie möglich herauszuschneiden. Herausgekommen ist ein 14 minütiger Gametest über ein Spiel, welches eine Mischung aus Wolverine, Shooter und Texas Chainsaw Massacre ist. Alles weitere erfahrt ihr in dem Video, viel Spaß damit!
Falls Ihr das Video in besserer Qualität sehen möchtet, empfehle ich Euch diesen Link hier –> Klick mich
YouTube-Links gibt es diesmal leider nicht. :(
Puh, war das heute ein Stresstag *schnauf*. Am Ende ist aber alles noch rechtzeitig fertig geworden. Der siebte Stevinho-Gametest fährt mit ganz neuen technischen Tricks auf und bringt das Projekt auf eine neue Stufe. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Edur dafür bedanken, dass er mich in Sachen Professionalität so vorangetrieben hat. Dazu geht an Dankeschön an Ben für die technischen Tipps zur Umsetzung.
Im neuen Gametest geht es, wie bereits angekündigt, um Anno 1404, den neuen Marktführer in Sachen Aufbaustrategie. In den letzten Tagen ist Euer guter alter Stevinho zu einem Kreuzzug ins heilige Land aufgebrochen und hat sich am Ende mit den Sarazenen angefreundet. Alles weitere erfahrt Ihr im neuen Gametest-Video. Viel Spaß damit!
Falls Ihr das Video in besserer Qualität sehen möchtet, empfehle ich Euch diesen Link hier –> Klick mich
Auch hier gibt es leider keine YouTube-Links, das Video kann aber unter dem oben angegebenen Link angeguckt werden.
05.07.2009 - Stevinho Gametest #8: Besuch bei King Art
http://www.stevinhogametest.de/wp-co...mb-kingart.jpg
So, wie Ihr ja der letzten News entnehmen konntet, muss ich den neuen Gametest in vier Teilen releasen. Um Euch nicht zu lange warten zu lassen, werde ich einzelnen Parts hier nacheinander uppen. So habt Ihr im Laufe des Tages immer wieder was zu gucken.
Am Freitag den 03. Juli waren wir bei der Spieleschmiede King Art (Book of unwritten Tales) zu Gast und durften den Jungs mal ein wenig über die Schulter schauen. Zusätzlich haben wir eine Menge interessanter Interviews geführt, die vor allem für Leute, die später beruflich in dieser Richtung arbeiten wollen, äußerst spannend sein dürften. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, ob ich die ganze Sache zeitlich etwas kürzen, bzw. einfach einige Fragen oder Szene rausschneiden soll. Ich habe mich dann aber dazu entschieden, alles so zu lassen und einen Großteil des Materials auch zu veröffentlichen. Dies mag den Leuten, die sich nicht so sehr für die Materie interessieren, dadurch etwas lang und evtl. “trocken” vorkommen.
Eine zweite Sache, die ich hier noch erwähnen möchte, sind die problematischen Lichtverhältnisse an dem Tag. Da es der wärmste Tage des Jahres war, schien die Sonne natürlich sehr hell in die Büros. Daher richtete sich die Kamera gelegentlich am hellen Licht der reinscheinenden Sonne aus, was dazu führte, dass das Bild, besonders zu Anfang, ein wenig dunkel aussieht. Im Laufe der Zeit wird das aber extrem viel besser. Ich wollte das nur kurz erwähnen, um der üblichen Flame-Front zuvorzukommen. Wir sind nun mal keine professionelle Produktionsfirma, von daher können solche technischen Schwierigkeiten immer mal wieder auftauchen.
Und nun viel Spaß mit dem neuen Stevinho-Gametest!
—> Stevinho Gametest #8, Teil 1 (in guter Quali)
—> Stevinho Gametest #8, Teil 2 (in guter Quali)
—> Stevinho Gametest #8, Teil 3 (in guter Quali)
—> Stevinho Gametest #8, Teil 4 (in guter Quali)
YouTube-Links sind auch hier nicht vorhanden.
Einen Tag später als angekündigt, darf ich Euch nun endlich den neunten Stevinho Gametest präsentieren. Leider gab es Probleme mit dem Rendern, so dass ich erst heute morgen mit dem Uploaden anfangen konnte.
Im neunten Gametest hat Euer Stevinho seinen Rang als Lichking eingetauscht und war statt dessen als Overlord in der Unterwelt beschäftigt: Schergen kommandieren, Länder in Schutt und Asche legen und Menschen unterwerfen – das sind die Alltagstätigkeiten eines Overlords (eines Lehrers übrigens auch).
Codemasters präsentieren mit Overlord 2 einen echten Überraschungshit. Mich hat das Spiel, mit seinen vielen verschiedenen Facetten, echt begeistert. Aus diesem Grund dürft Ihr Euch auch auf einen ziemlich enthusiastischen Gametest freuen. Viel Spaß beim neunten Stevinho Gametest!
Hier könnt Ihr das Video in besserer Qualität sehen –> Klick mich
YouTube-Links sind auch hier nicht vorhanden.
--------------------------------------------------------------------------
http://www.stevinhogametest.de/wp-co...awardklein.jpg
Stevinho Gametest Wertung für Overlord 2:
Kategorie 1: Spielqualität – Grafik, Sound, Atmosphäre. 9/10
Kategorie 2: Spielspaß – Steuerung, Preis, Langzeitmotivation. 9/10
Kategorie 3: Stevinho-Faktor – Subjektiver Eindruck, Spielgefühl. 10/10
Gesamtwertung: 93%
Hier könnt Ihr Euch das Spiel bestellen:
Overlord 2 (PS3) – Overlord 2 (XBox 360) – Overlord 2 (PC)
geil jetzt gib es ne gesamtwertung:good: