cool freue mich schoan auf den neuen star wars film hab bisher alle gesehen war top :good:
Druckbare Version
cool freue mich schoan auf den neuen star wars film hab bisher alle gesehen war top :good:
Ich hab zwar alles davon zuhause aber werds mir nicht angucken
100 mal der selbe Aufguss, tja! die Geldkuh muss gemolken werden.
Ist doch Standard, dass George Lucas an den Star Wars Filmen immer wieder rumwerkelt.:pardon:
*** Episode 7-10 ***
Für die Fortsetzung der Star Wars Saga (Episode 7-10) wurden bekanntlich die alten Hasen ausgegraben... so werden u.a. Mark Hamill (Luke Skywalker), Harrison Ford (Han Solo) und Carrie Fisher (Prinzessin Leia) mit von der Partie sein :yes: ... für Harrison Ford ist das kein Problem, er ist fit und könnte quasi sofort mit den Dreharbeiten beginnen... bei Mark Hamill und Carrie Fisher sieht die Sache etwas anders aus... bevor es ans Set geht, müssen beide erstmal mindestens 20 Kilo abspecken... aber sie werden es schon schaffen - Möge die Diät, ähm Macht mit ihnen sein :D
Quelle: Sun / Filmstarts / Spiegel / Bild
Hat Mark Hamill eigentlich mal irgendwas vernünftiges nach Star Wars gemacht? :pardon:
Die Stimme des Jokers.
*** NEWS ***
Der erste Trailer (1:30 Minuten) von STAR WARS - Episode VII "The Force Awakens" ist da... kommt am 17. Dezember 2015 ins Kino ;)
Quelle: Filmstarts / Bild