Zitat von
Steve-0
Naja, meine Geschichte ist eigtl Klischee pur :D
Ich hatte ein Problem mit Fifa (Ach sach bloß :D).
Steve-0 denkt sich: "Hilfe suchen!" Hab dann F4F gefunden, wo Andy mir geholfen hat. Später hab ich dann mal seine Sig angeklickt und bin, oh Wunder! hier gelandet.
Hier hats mir gleich besser gefallen, wobei sich meine Aktivität erstmal aufs zuspammen des Off-Topics und gelegentliche Frage-, bzw. Hilfestellung beschränkte.
Mit Wolvi (Damals noch Jackson :P), Onsche, Andy, Mecki, ganz zu Anfang noch Chester Hight, ReWwEr (oder so :D) und ein paar anderen, gefiel mir auch das Forenteam viel besser als bei den Boards (F4F-->Boards) und auch mancher User (Dark, freak, Alex, alias campino., etc, sind zwar auch fast alle in den Boards, mir aber da nie wirklich aufgefallen) und mein Wille dazuzulernen war erweckt. Mit CM konnte ich lange nicht dienen, wegen 64bit Problem und so dachte ich an Grafiken. Hab dann mal durchblicken lassen, dass ich des Öfteren mit PS arbeite und da sich das Niveau meiner Beiträge in der Zwischenzeit auch etwas gesteigert hat, fragte Andy gleich an, ob ich nicht mal Lust hätte was zu machen. Hab ich dann auch, meine erste Arbeit war das "Aufsteiger Bandenpaket" gegen Ende von Fifa09. Hab mich dann auch an allem möglichen anderem versucht: Faces (Ich bin kläglich gescheitert:D), Kits (Danke an SGD-Fan für die vielen Tipps und Hilfen), Minifaces (ist sogar was geworden), Minikits (Bääh, ich warte immernoch auf ein brauchbares Tuto...), nur Flaggen waren nie etwas für mich. Dann kam mit Fifa 10 leider ein Knick in meine Begeisterung, was vor allem an gesteigertem Schulaufwand, sportlicher Aktivität, Fifa10 selbst und etc lag. Dann kam aber meine Rückenverletzung, die mich vom Handball abhielt und mich wieder hier hin brachte. Erst in Form einer Aushilfsarbeit für den 3. Liga Patch und dann mit meinem eigenen (kurz vorm Release stehenden) Patch Projekt, und der Spaß war zurück. Nach der Fusion bin ich dann Teamleiter geworden und hab mich auf Banden und Kits spezialisiert und vor allem noch etwas mehr vom organisatorischen her mitgekriegt, nicht nur vom grafischen.
Also, der Spaß ist zurück und ich bin immer noch offen für mehr!
PS: Ich habe mich nach der Ankunft hier, nie wirklich um andere Foren gekümmert, weil ich einfach keinen Grund dazu hatte und bin zwar in ein paar registriert, meine Beitragszahl sollte da allerdings kümmerlich sein und ich kanns jedem nur empfehlen: Hier ists am Besten:good:
PS2: Huch, war doch nicht so kurz und Klischeehaftig :D