Super danke, geht ja echt schnell bei euch mit Antworten, sorry für die ganzen Fragen bin wie gesagt in Fifa blutiger Anfänger aber in den zwei Tagen hier schon viel von euch Erfahren. Super
Druckbare Version
Super danke, geht ja echt schnell bei euch mit Antworten, sorry für die ganzen Fragen bin wie gesagt in Fifa blutiger Anfänger aber in den zwei Tagen hier schon viel von euch Erfahren. Super
So, da will ich als weiterer Anfänger in Sachen FIFA pimpen auch nochmal nachfragen. Was genau benötige ich um Adboards einzufügen??? Ich weiß, gibt dafür nen Extra-Thread, sich aber da einzulesen dauert halt, daher auf diesem Wege. Bin faul, gebe es zu, steinigt mich, Jehova!!!
Muss ich mir dafür extra den Revolution Mod 14 herunterladen oder reicht da auch irgendwas anderes wie beispielsweise der File Explorer oder so? Und, ist der Revolution Mod 14 was für Anfänger wie mich, beziehungsweise was kann ich damit genau anfangen? Gibt ja eine Menge an Programmen, aber wenn man nicht genau weiß was wofür zu gebrauchen ist, steht man wie ich ein wenig auf dem Schlauch und dumm da...
Revolution Mod 14 ist das wichtigste was es gibt für die Fifa Modder, aber die meisten Laden ihre sachen eh passend für Revolution Mod 14 hoch das nur copy und paste machen musst :D
Gut. Wenn ich den Mod installiere kann mir also auch nichts außergewöhnliches passieren da es nur ein Werkzeug ist, richtig? Sry, wenn ich so blöd frage, ist mein erstes FIFA welches ich bearbeite, daher bin ich Vollblutlaie in solchen Sachen. Gibt es noch irgendwas zu beachten wenn ich das Teil installiere oder ist es erstmal nichts weiter als ein Tool???
So, hab mir das Teil jetzt gezogen, installiert und regeniert, aber sonst nichts weiter gemacht! Wenn ich jetzt beispielsweise auf Spieler bearbeiten und Schuhe gehe, zeig er mir wenn ich direkt nach unten gehe immer ein völlig anderes paar Schuhe an welches gar nicht in der Liste aufgeführt ist, bei jedem Spieler aber immer nur ein Paar und jedes Mal ein anderes! Sind zwar alle schick, dennoch irgendwie blöd. Kann man die anders zuweisen, bzw. ist es möglich die neuen Schuhe auch bei anderen Spielern zu nutzen? Oder hat das im eigentlichen Sinne gar nichts mit dem RM 14 zu tun?
Alles nicht so einfach, eigentlich wollte ich das Ding doch nur haben um die Banden für die Bundesliga einzufügen, speziell für Braunschweig. Falls jemand da einen einfachen und kurzen Walkthrough zu hat, wäre ich sehr dankbar. Beim durchlesen der einzelnen Threads verstehe ich nämlich leider immer nur die Hälfte...
der RevMod als reine Installation fügt doch gar keine neuen Grafiken ein oder verändert welche...
Ne, gar nicht. Hab einfach den RM 14 installiert und weiter nichts getan, weil ich noch Anfänger bin und eigentlich überhaupt keine Plan von dem Ding habe :Ironie: Wollte mich da nach und nach reinfuchsen, weil es für einen Laien halt nicht so einfach ist dort Einstieg zu finden und nichts falsch zu machen...