AW: Facepack (von FIFA 13 konvertiert) über 1000 Faces!
Hab das selber nicht installiert und weiß deshalb auch nicht was da schon alles mit drin ist :)
Ich denke mal, dass du auf jeden Fall erstmal den Revolution Mod 14 installieren solltest und dann mal gucken, was für ein Ordner das ist, der da hochgeladen ist. Wahrscheinlich ist das entweder ein "Game" Ordner, der kommt dann direkt in deinen FIFA 14 Ordner, oder ein "data" Ordner, der kommt dann in deinen FIFA 14-Game Ordner oder ein "sceneassets" Ordner, der dann in deinen FIFA 14-Game-data Ordner kommen würde :D Selber Ordner erstellen brauchst du aber denke ich mal nicht
Womit muss ich den regenierieren ? ;)
Bei dem 1000 Faces Pack gar nicht, da es da nur "neue" Spieler gibt, also keine, die schon ein Face haben von vornerein
Wenn du das "kleine" BuLi Pack meinst, zitier ich einfach mal den Post vom SG Forum der bei mir wunderbar geklappt hat:
Zitat:
Zitat von
JaJoPL
1. apply Revolution Mod 14 Beta
2. extract db folder from data0.big file, using FIFA File Explorer 14 (Game/data/db)
3. add yours converted files to sceneassets folder
4. Regenerate Bh, using File Master 13
that's it! Works fine for me
bei den download von den 1000 Faces geht der 1. Link nicht, gibts da ein anderen ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
bei den download von den 1000 Faces geht der 1. Link nicht, gibts da ein anderen ?
Zitat:
Zitat von
JaJoPL
new link for my pack 13 14 Fifa converted faces
Code:
http://speedy.sh/pf46X/1314FIFACFJJ.rar
Grade im SG Forum gepostet :)
Wenn du die Faces einfügst, kannst du dann vllt eben sagen ob das pack brauchbar ist :) Würde mich mal interessieren ob das doch nicht nur müll ist :D
Erstmal muss ich schauen ob ich den Revolution Mod zum Laufen bringe.....^^
Aber wenn ichs schaff werde ich berichten.
Oder braucht man den Revolution Mod für die 1000 faces ?
ja, den musst du auf jeden fall installieren :) dürfte aber schnell gehen eigentlich
Es gibt ja die Funktion in der ich den Revolution Mod automatisch in einen Ordner Installiert, da muss man ja den ordner auswählen, welcher ist das genau ?
Also so z.B. Fifa 14/Game/data usw.
Zitat:
Zitat von
Shady
@Miqua: Wegen dem "schwarze Ohren"-Problem gibt es ja jetzt diese head_bump files. Ich mach das immer wie bei soccergaming beschrieben mit dem Converter, dass ich erstmal die alte head.rx3 datei konvertiere und dann die Standard-bump Datei die dabei ist immer mit der passenden Spieler-ID versehe, dann gibts bei mir auch keine schwarzen Ohren :)
Habe ich ausprobiert. Passt, keine schwarzen Ohren mehr! Besten Dank, Miqua
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Es gibt ja die Funktion in der ich den Revolution Mod automatisch in einen Ordner Installiert, da muss man ja den ordner auswählen, welcher ist das genau ?
Also so z.B. Fifa 14/Game/data usw.
müsste eig nur der FIFA 14 Ordner sein, also keine Unterordner