Und wieder hatte Vettel die Pole, fuhr ein sauberes Rennen bis zum erneuten technischen Defekt - mehr Pech gibt's doch eigentlich gar nicht... :ireful::sorry::(
Druckbare Version
Und wieder hatte Vettel die Pole, fuhr ein sauberes Rennen bis zum erneuten technischen Defekt - mehr Pech gibt's doch eigentlich gar nicht... :ireful::sorry::(
Ich mag Vettel nicht, darum respekt an die Mechatroniker!:D
Freu mich aber für Button!:yahoo:
Ich mag Vettel und denke, dass er im Moment der beste deutsche Fahrer ist. Sehr schade, dass sein Wagen ausgefallen ist. Wie sehr muss er sich jetzt bitte ärgern: Zwei mal Pole-Position, zwei mal kein Sieg wegen Versagen des Autos.
Mal sehen was die nächsten Rennen bringen.
Platz10 für Schumi gefällt mir am besten :D
Müsste red bull weniger in die fussball teams stecken, und mehr ins auto. Vllt. ist auch einfach fettl ( :) ) zu jung. Der soll mal auf den bau gehen und sein geld mal erarbeiten, ich kann den nicht ab!:bad:
Formel1 ist auch Arbeit und die arbeiten bis zu 18 Stunden am Tag...nur mal zu Info :)
Klar arbeit, müssen sich doch nur in ihre autos setzen und los fahren, sinnlos runden fahren und neben bei die umwelt schaden. Und noch was die meiste arbeit haben die mechaniker.
Hast du eine Ahnung :pardon:
Ich hab mal 'ne Führung bei der DTM mitgemacht und in deren Wagen wir es bei Außentemperatur 30 ° bis zu 80 ° heiß und die haben nur 1 Liter Wasser dabei, so viel dazu. :pardon:
Ja und? dafür bekommen die doch auch geld, oder fragt mich jemannd, wenn ich im Gartenhaus bin bei 30-50 °C ?